It's like there has never been a problem
Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Yeah I could use a dream or a genie or a wish To go back to a place much simpler than this Cause after all the partyin' and smashin' and crashin' And all the glitz and the glam and the fashion And all the pandemonium and all the madness There comes a time where you fade to the blackness And when you're staring at that phone in your lap And you hoping but them people never call you back But that's just how the story unfolds You get another hand soon after you fold And when your plans unravel And they sayin' what would you wish for If you had one chance So airplane airplane sorry I'm late I'm on my way so don't close that gate If I don't make that then I'll switch my flight And I'll be right back at it by the end of the night

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Somebody take me back to the days Before this was a job, before I got paid Before it ever mattered what I had in my bank Yeah back when I was tryin' to get into the subway And back when I was rappin' for the hell of it But now a days we rappin' to stay relevant I'm guessin that if we can make some wishes outta airplanes Then maybe yo maybe I'll go back to the days Before the politics that we call the rap game And back when ain't nobody listened to my mix tape And back before I tried to cover up my slang But this is for the Cada, what's up Bobby Ray So can I get a wish to end the politics And get back to the music that started this sh-t So here I stand and then again I say I'm hopin' we can make some wishes outta airplanes

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Airplanes, B.o.B Feat. Hayley Williams

Samstag, 14. August Veränderung liegt in der Natur aller Dinge



Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich mich nicht mehr gemeldet. Es ist zwar nicht allzu viel passiert und doch hat sich in mir so vieles verändert. Immer mehr merke ich, ich bin nicht die, die ich einmal war und ich bin nicht mehr die, die hier sein und bloggen möchte. Ich möchte die kostbare Zeit meines Lebens nicht mehr damit verschwenden meinen Körper zu hassen, zu weinen wenn ich in den Spiegel schaue, mich auf Ziele zu konzentrieren, die für mein leben im Grunde wenig belang haben. Klar ich möchte noch immer gerne schlank sein und klar finde ich einen definierten Körper noch immer schön, aber das kann ich wohl kaum dadurch erreichen, dass ich mich schinde ob nun emotional oder physisch. 

Ich möchte mich bei einigen von euch bedanken (Luba, Dragonfly, Madamnostalgie, Quejosa, Dreamed, Dililahsdream). Ich habe mich immer auf euch gefreut und fand es oft interessant mit euch zu reden, diskutieren, Pläne zu schmieden euch zu unterstützen und von euch unterstützt zu werden. Es seid auch nicht ihr, die ich meine wenn ich von Zeitverschwendung schreibe, es sind eher die ungesunden Gedanken, die mich zu lang vergieftet und in ihren Bann gezogen haben. Ihr werdet mir fehlen, wenngleich ich überzeugt bin, dass ich dann und wann zu besuch auf eurer Seite sein werde...

Ich möchte gesund sein, dass Leben genießen und etwas mehr in Frieden mit mir sein. Deshalb werde ich gehen und hoffentlich nicht mehr wieder kommen. Ich bin mir noch nicht im Klaren darüber, ob ich diesen Blog lösche oder ob ich ihn vorerst behalte...

Ich drücke euch und wünsche euch allen dass Beste und das ihr in der Lage sein werdet euch zu verändern und altes loszulassen.

Ella

14.8.10 16:37


FREITAG, 25. JUNI



Hallo ihr Lieben. Ich hatte irgendwie diese Woche weder besonders Lust etwas zu schreiben, noch ist etwas dermaßen einschneidendes passiert, als das ich den Drang gehabt hätte zu schreiben. Ich bin im moment eigentlich ganz ausgeglichen, ich esse wie, was und wann ich will und die Therapie läuft auch gut. Ich arbeite wirklich sehr daran wieder zu mir zu finden und einen guten Weg für mich zu finden, der ein Mittelweg aus meiner Verschlossenheit und dem Bedürfnis Probleme anzusprechen sein soll. Insgesamt fühle ich mich eigentlich ganz gut. Mit dem abnehmen klappt es gerade gar nicht, aber das ist auch okay, es läuft mir schließlich nicht weg.

Das einzige, was mir gerade Kopfzerbrechen bereitet ist, die Beziehungen zu ein paar meiner Freundinnen. Ich finde es gerade mit manchen echt nen bisschen schwierig, was sicherlich auch daran liegt, dass ich mich gerade selbst ein bisschen verändere. Am Mittwoch hatte ich nen paar Leute eingeladen mit mir zum Public Viewing zu gehen. Das Spiel Ghana vs. Deutschland. Die eine Freundin (J.) rief mich kurz zuvor an um mir zu sagen, dass sie ein paar Mintuten zu spät kommen würde und um zu fragen, ob es sich überhaupt lohnen würde vorher zu mir zu kommen... als ich ihr dann gesagt habe, dass wir die erste Halbzeit bei mir um die Ecke in einem Cafe gucken wollten (so stands auch in der Mail) ist sie total zickig geworden, weil sie ihren fast-Freund woanders in der Nähe hinbestellt hatte. Ich muss sagen ich bin ihr ständiges gezicke leid. Sie wird wegen absoluten Kleinigkeiten richtig, richtig unfreundlich. Als sie dann hier ankam, hab ich ihr dann gesagt, dass es mich nervt, dass sie immer direkt die Beherrschung verliert wegen Nichtigkeiten und sie nicht in der Lage ist sich mal etwas zusammen zu reißen. Was mich daran so nervt ist, dass sie einem, wenn sie so reagiert, die Möglichkeit nimmt das "Problem" zu klären... Sie ist richtig sauer geworden und wollte dann wieder gehen. Ich habe ihr gesagt, dass wenn sie immer so unfreundlich wird, sie damit rechnen muss, dass jemand das kritisiert... (Ich hatte sowas schon echt oft mit ihr. letztes Jahr musste ich wegen meiner BAföG Unterlagen ins Gefängnis, damit mein Vater sie unterschreibt. Ich musste sie um den Termin einzuhalten am Telefon abwürgen und sie hat mir daraufhin ne total zickige Sms geschickt, in der stand, dass ich sie immer nur abwürgen würde und mich sowieso nie melden würde etc.).

Die andere Freundin (P.) ist direkt zum Cafe gekommen und wollte sich dann nicht zu uns auf den Boden setzten (es war fast nirgends mehr etwas frei) und hat sich dann an nen Tisch gequätscht. In der Halbzeit bin ich schnell zur Toilette gerannt und als ich wiederkam, war sie weg, sie hat zu P. (meinem Freund gesagt, das Public Viewing wäre nix für  sie). Ich fands richtig scheiße von ihr, dass sie offenbar nicht mal die Zeit gefunden hat die paar Minuten auf mich zu warten um sich zu verabschieden. In letzter Zeit ist es fast unmöglich sich mit ihr zu treffen, weil ihr Freund mit 28 Jahren weniger flexibel und spontan ist als meine Oma mit 75. Ich war in letzter Zeit ein paar mal mit ihr verabredet und dann war das immer total stressig weil ihr Freund auf irgendetwas keine Lust hatte. Hier mal nen paar Situationen: 1. An meinen Geburtstag ist sie nur ne knappe Stunde geblieben, weil ihr Freund keine Lust hatte sich mit irgendjemandem zu unterhalten. 2. Wir sind zusammen zum ersten Mai gegangen, aber ihr Freund wollte lieber mit seinen Kumpels irgendwoanders hingehen, nach dem wir 45 Minuten auf ihn gewartet haben. Sie ist dann zwischen ihrem Freund und uns hin und her getingelt... 3. Wir waren zum Karneval verabredet (ihr Freund wollte lieber aus Berlin rausfahren aufs Land um spazieren zu gehen) sie ist dann mit ihrem Freund in unsere Richtung gefahren, hat mir ne Sms geschrieben wo sie uns finden kann, als ich ihr antworte schreibt sie zurück, dass sie wieder auf dem Heimweg ist, weil ihr Freund ja doch keine Lust hätte....

Ne andere Freundin, mit der habe ich im Grunde gar keinen Kontakt mehr, was total schade ist, weil sie eigentlich sehr wichtig für mich ist/war. Sie schafft es nicht sich zurück zu melden, weil sie als Stewardess ja so super busy ist, dabei fliegt sie Langstrecke und hat immer mal 3-4-5 Tage frei. Zwischendurch schreibt sie dann ne Mail, dass sie so ein schlechtes Gewissen hätte, aber das bringt auch nur dann etwas, wenn bereit ist daran etwas zu ändern...

Man ey, Mädchen können so nervig sein... das ist der Grund warum ich nicht lesbisch sein könnte, mit Jungs hat man irgendwie anderen Stress....

Ella

25.6.10 11:20


 [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de