It's like there has never been a problem
Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Yeah I could use a dream or a genie or a wish To go back to a place much simpler than this Cause after all the partyin' and smashin' and crashin' And all the glitz and the glam and the fashion And all the pandemonium and all the madness There comes a time where you fade to the blackness And when you're staring at that phone in your lap And you hoping but them people never call you back But that's just how the story unfolds You get another hand soon after you fold And when your plans unravel And they sayin' what would you wish for If you had one chance So airplane airplane sorry I'm late I'm on my way so don't close that gate If I don't make that then I'll switch my flight And I'll be right back at it by the end of the night

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Somebody take me back to the days Before this was a job, before I got paid Before it ever mattered what I had in my bank Yeah back when I was tryin' to get into the subway And back when I was rappin' for the hell of it But now a days we rappin' to stay relevant I'm guessin that if we can make some wishes outta airplanes Then maybe yo maybe I'll go back to the days Before the politics that we call the rap game And back when ain't nobody listened to my mix tape And back before I tried to cover up my slang But this is for the Cada, what's up Bobby Ray So can I get a wish to end the politics And get back to the music that started this sh-t So here I stand and then again I say I'm hopin' we can make some wishes outta airplanes

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Airplanes, B.o.B Feat. Hayley Williams

MITTWOCH, 16. JUNI



Puh. Irgendwie finde ich diese Woche durch das ganze gebabysitte etwas nervig. Schließlich war ich dann Montag, Mittwoch und Freitag auf Kinder aufpassen, wobei es Freitag meine kleine Schwester ist... Morgen hab ich dann nen Vorstellungsgespräch bei nem Pastaladen. Bin mal gespannt wie es da wird. Die suchen jemanden auf 400€ Basis und ich brauche mal wieder etwas Kohle, damit mit ich auch mal etwas wie verreisen oder so machen kann. Außerdem würde ich mir gerne nen neues Rad leisten, mit dem ich im Sommer alle Wege erledigen könnte. Naja mal schauen, wie die Stunde bezahlt wird. Es wäre natürlich ein Traum, wenn ich die 400€ für 10h Arbeit die Woche bekomme. So wie es bisher aussieht werde ich den ganzen Sommer in Berlin bleiben, bis auf eine Woche, die ich wohl in Bayern verbringen werde... Zeit hätte ich ja dann zum Geld verdienen genug.

Ansonsten habe ich heute mal wieder zu den 2er Stackern gegriffen. Mein Ziel: 5 mal in der Woche Sport und bis nächste Woche Mittwoch 1kg verlieren. Dann wäre ich bei 69,5kg. Es muss ja mal langsam weiter gehen! Ich dachte es wäre eine gute Idee nicht immer am großen Gesamtziel zu arbeiten, sondern erstmal eine Woche in Angriff zu nehmen. Naja wir werden sehen!

Bin gerade etwas genervt, weil mein Mittagsessen nicht fertig werden will. Bäh. Hab mir ne Ofenkartoffel gemacht und die ist nun schon seit 70 Minuten im Ofen und wird und wird nich fertig. Ich muss los ey! und hab keine Lust mit nüchternem Magen auf kleine N. und seine schlechte Laune zu treffen.

Ansonsten hab ich am Samstag wieder ne Stadttour und anschließend werd ich mir das Ghana-Australien Spiel ansehen... Es bleibt spannend...

Ella

 

 

16.6.10 15:17


SONNTAG, 13. JUNI



Das Wochenende ist schon wieder fast vorbei. Heute ist endlich, endlich, endlich das erste Ghana Spiel, ich bin echt so richtig aufgeregt, ich bin einfach Black Stars Fan! Naja drückt mir die Daumen, dass das Spiel so verläuft, dass ich keine schlechte Laune haben muss. 

Babysitten am Freitag war okay, zuerst hatte N. noch richtig gute Laune, aber dann kurz bevor wir zu Hause angekommen sind gings los, voll nervig. Er wollte nicht mehr weiter laufen und aus Protest mitten auf der Straße sein Hose ausziehen und liegen lassen. Als wir dann zu bei ihm angekommen sind hat er sich ins Treppenhaus gesetzt, weil er meinte er könne die zwei Treppen nicht mehr laufen. Was mich aber am meisten geärgert hat, war, dass als ich ankam, seine Mutter schon da war. Das ist in letzter Zeit immer so, ich muss an den Arsch der Welt fahren um ihn abzuholen, mir wird gesagt, dass sie so gegen acht wieder da sind und dann sind die doch schon um 17:30 da. Ganz im Ernst!!!! Es nevt! Das lohnt sich für mich gar nicht, allein schon wegen der Fahrerei!

Gestern hab ich dann schön lange im Bett gechillt und bin dann nachmittags mit P. in eine Bar um das Nigeria - Argentinien Spiel zu sehen. Spannend wars. Irgendwie war ich den ganzen Tag ziemlich erschöpft und bin dann am Abend als P. noch tanzen gehen wollte zu Hause geblieben. Viel hab ich nicht gemacht nur eben neue Musik auf den Ipod. Auch neue Fitnessmucke...

Ansonsten geh ich gleich mal los um das Ghana - Serbien Spiel zu sehen... Ich guck mit meiner Family bei nem Arbeitskollegen meiner Mama. 

Ich muss echt mal sagen, dass ich es gar nicht leicht finde WM und abnehmen, überall Bier und Knabberzeug, ganz schlimm. Naja, heute trinke ich vorsichtshalber lieber noch nen Shake zum Mittag, man weiß nicht was noch auf mich zu kommt. Ich fänd Grillen mal gar nicht schlecht, ich äße ein Putenschnitzel oder ein Steak mit Salat, das wäre ja auch völlig im Rahmen... 

Ella

@ Luba: Das hört sich doch schonmal ganz gut an finde ich, immerhin hast du es schonmal unter 70kg geschafft und das schaffst du auch wieder wenn du es willst!!! Bist du eigentlich bei Facebook? Dann könnten wir uns schreiben, wenns so gar nicht läuft. Ich freu mich schon auf deinen neuen Blog, hoffentlich lässt du dir damit nicht allzu lange Zeit!

Edit [23:28]: YEEEEEEEEEEEEEESSSSSS Ghana hat 1:0 gewonnen! WUUHUU!!!!!!!!

 

13.6.10 14:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de