It's like there has never been a problem
Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Yeah I could use a dream or a genie or a wish To go back to a place much simpler than this Cause after all the partyin' and smashin' and crashin' And all the glitz and the glam and the fashion And all the pandemonium and all the madness There comes a time where you fade to the blackness And when you're staring at that phone in your lap And you hoping but them people never call you back But that's just how the story unfolds You get another hand soon after you fold And when your plans unravel And they sayin' what would you wish for If you had one chance So airplane airplane sorry I'm late I'm on my way so don't close that gate If I don't make that then I'll switch my flight And I'll be right back at it by the end of the night

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Somebody take me back to the days Before this was a job, before I got paid Before it ever mattered what I had in my bank Yeah back when I was tryin' to get into the subway And back when I was rappin' for the hell of it But now a days we rappin' to stay relevant I'm guessin that if we can make some wishes outta airplanes Then maybe yo maybe I'll go back to the days Before the politics that we call the rap game And back when ain't nobody listened to my mix tape And back before I tried to cover up my slang But this is for the Cada, what's up Bobby Ray So can I get a wish to end the politics And get back to the music that started this sh-t So here I stand and then again I say I'm hopin' we can make some wishes outta airplanes

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Airplanes, B.o.B Feat. Hayley Williams

alles besser als gedacht



hey ihr lieben............................................und???????? ich bin bei 66,2kg mein BMI liegt immer noch bei 20,2 damit hab ich gar nicht gerechnet. ich bin richtig froh, dass ich nach der ganzen esserei nicht noch mal von vorn anfangen muss, ich mach so weiter......

gestern hab ich nicht geschrieben, weil mein freund endlich wieder da ist. schön ist das...viel haben wir nich gemacht, wir waren mal wieder so richtig einkaufen, damit ich in der nächsten zeit schön kochen kann. gestern hab ich asiatische reisnudelsuppe mit hänchen gemacht, völlig lecker war die, ich werd die nie wieder bestellen, meine schmeckt mindestens so gut wie beim asia....................heute wollten wir durch pren'zlberg (stylo-berzik in berlin) schlendern und läden gucken, es hat aber total geregnet und dann waren wir in so nem süßen kleinen laden wo es eis und lecker kuchen und so gab (heute war mogeltag). ich hatte applecrumble, dass sind warme äpfel mit streuseln überbacken, ein bisschen zimt war auch dabei.........ich denke ich werde an weihnachten auch nen applecrumble mit zimt machen, in warm natürlich, mit vanille eis... ich koche da nämlich bei mir zu hause für alle.

nagut ich werd jetzt driving lessons gucken!!!!! ich wünsch euch allen nen schönen abend!!!!

@ skinnybootzgirl: ich würd dich gern verlinken, aber dein link stimmte nich, schreib ihn mir noch mal ins gb!

alles liebe, die ella


1.10.08 22:05


aus dem westen , nix neues



nun ja, viel gibt es momentan nicht zu erzählen.......................hatte ja gestern mogeltag und hab auch ordentlich reingehauen......so sehr ich früher auch süßes geliebt hab, wenn man, so wie ich es tue, nur noch wenig davon isst, kommt es einem auf einmal völlig verzuckert vor, nicht eklig, sondern einfach nach zu viel zucker..........hab dann gestern noch mit meinen freund einen geraucht und danach noch den rest-mogeltag genutzt.......

heute morgen bin ich dann "früh" raus, weil ich nen termin hatte, ich konnte nicht mehr schlafen und hab dann meinen sport, den ich erst abends machen wollte, schon gleich gemacht, war dann viel wacher.....

heute hat ne gute freundin von mir geburtstag. ich schenke ihr ein zeitüberbrückungsset........schoki, hörspiele, musik und ne psycho-zeitschrift. sie ist mit dem bruder von meinem ex-freund zusammen..............gott hats deshalb schon streit gegeben, ich mag den arsch nicht, der hat früher immer wenn ich mit meinem ex stress hatte partei für ihn ergriffen. als hätte der nicht selber ne freundin gehabt, mit genug stress den es da zu klären gibt........naja der kommt auch, toll oder. mein freund will nicht mit, super und mein ex will nicht kommen, wegen meinem neuen.................................typen sind so nervig, jetzt geh ich halt allein, obwohl mit ner freundin..........

allet jute euch,

trinkt ihr noch alk?

ich eigentlich nicht, nur sehr, sehr selten, kiffen ist mir kalo-und katertechnisch, lieber.....

für euch, heute: SELITA EBANKS


2.10.08 17:42


 [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de