It's like there has never been a problem
Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Yeah I could use a dream or a genie or a wish To go back to a place much simpler than this Cause after all the partyin' and smashin' and crashin' And all the glitz and the glam and the fashion And all the pandemonium and all the madness There comes a time where you fade to the blackness And when you're staring at that phone in your lap And you hoping but them people never call you back But that's just how the story unfolds You get another hand soon after you fold And when your plans unravel And they sayin' what would you wish for If you had one chance So airplane airplane sorry I'm late I'm on my way so don't close that gate If I don't make that then I'll switch my flight And I'll be right back at it by the end of the night

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Somebody take me back to the days Before this was a job, before I got paid Before it ever mattered what I had in my bank Yeah back when I was tryin' to get into the subway And back when I was rappin' for the hell of it But now a days we rappin' to stay relevant I'm guessin that if we can make some wishes outta airplanes Then maybe yo maybe I'll go back to the days Before the politics that we call the rap game And back when ain't nobody listened to my mix tape And back before I tried to cover up my slang But this is for the Cada, what's up Bobby Ray So can I get a wish to end the politics And get back to the music that started this sh-t So here I stand and then again I say I'm hopin' we can make some wishes outta airplanes

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Airplanes, B.o.B Feat. Hayley Williams

Ähm ja, schon klar, nee is gut.....



also, nachdem ich euch gestern so voll geheult habe, bin ich im internet erstmal auf die suche nach allen möglichen beiträgen zum thema gewichtsstagnation gegeangen. ich hab echt einiges herausgefunden, motivierendes, unmotivierendes und natürlich stand  da teilweise auch viel scheiß.

1. gewichtsstagnation kommt bei den meisten vor, ist quasi ganz normal nicht der zorn des, wie von mir angenommen, abnehm-gottes.

2. das kann ganz schön lange dauern bis es weiter geht (mehrere monate bei manchen).

3. man sollte sich trotzdem (so schwer es auch fällt) weiter an seinen plan halten.

4. man sollte seine abnehmgewohnheiten überprüfen, d.h. feststellen ob sich nicht schlechte eigenschaften eingeschlichen haben, die man toleriert, weil man ja eh schon abgenommen hat.

5. vor allem sollte man nicht (!!!) verzweifeln. (ich finde das hab ich doch ganz besonders gut hinbekommen ).

ich werd noch ne neue rubrik zum thema "abnehmen" machen, in der dann sowas wie gewichtsstagnation auch vor kommt. ich hab einen artikel gefunden, der mein problem, glaub ich, trifft. ich glaub, ich hab dafür, dass ich soviel gesportelt hab, einfach zu wenig gegessen. ich kontrolliere mein essverhalten ja mit hilfe der weight watchers punkte. ich hatte jeden tag 19 punkte, aber durch sport verdient man sich punkte dazu, ich wusste, dass ich deshalb hätte mehr essen können, aber ich dachte mir:"ich nehm bestimmt schneller ab, wenn ich mir das spare". hat ja super geklappt. weil ich ja auch gestern beim sport war, hab ich dann auch gleich mal mehr gegessen. ich sage nur 65,5!!!!! ich versteh zwar nur so halb, aber ich sag nich nein dazu. nachher geh ich dann mal wieder vernünftig essen einkaufen, damit ich endlich wieder kochen kann und es auch mal wieder obst und gemüse gibt.

hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich am donnerstag ein echt nettes mädchen beim sport kennen gelernt hab........naja, wir treffen uns dann jetzt mal zum sport. sie joggt auch, find ich total gut, denn wenn ich dann jetzt ne stunde locker laufe, werd ich mal im laufbuch, dass mein freund mir geschenkt hat nachsehen, wie man für nen halbmarathon trainiert.

ach.....noch mal kurz zu den punkten, ne freundin von mir meinte, dass sie das system blöd findet, weil das meiste obst und gemüse keine punkte hat, obwohl es ja trotzdem kalorien hat. ich verstehe zwar ihre kritik, aber man darf nicht vergessen, der körper ist ein gewohnheitstier, wenn er also täglich 800 kalos bekommt, stellt er sich darauf ein und verbrennt auch nur ca 800kalos. das gute an den punkten ist also die unabsichtliche variation von kalos, man ist jeden tag unterschiedlich viel kalos, der körper kann sich als auf nix einstellen.

ich drück euch, ois liabä, ellachen

@ a., ines, rockstar, fab, madamenostalgie und ela: vielen dank für eure wirklich sehr, sehr lieben kommis. wenn es einem sch**** geht tut es echt gut, wenn man leute hat die einen verstehen und vllt sogar etwas ähnliches durchmachen! also alles liebe an euch!!!

@ ela: ich verlink dich mal einfach, achja, ich würd mich freuen, wenn du mir dein pw schickst! aworldofmyown@web.de

@ hypnose, ave, ana-elfe, bplondon: ich werdeuch gleich mal verlinken, freut mich!

für euch:

GOSSIP GIRLS


1.11.08 11:05


serien in hülle und fülle!



hey ihr lieben, wenn ihr auch so gern gossip girl, americas next top model, californication oder so guckt, dan geht auf:

http://latest-episode.blogspot.com

da gibt es alles was das serien herz begehert!!!!

schönen samstag euch!

1.11.08 15:01


 [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de