It's like there has never been a problem
Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Yeah I could use a dream or a genie or a wish To go back to a place much simpler than this Cause after all the partyin' and smashin' and crashin' And all the glitz and the glam and the fashion And all the pandemonium and all the madness There comes a time where you fade to the blackness And when you're staring at that phone in your lap And you hoping but them people never call you back But that's just how the story unfolds You get another hand soon after you fold And when your plans unravel And they sayin' what would you wish for If you had one chance So airplane airplane sorry I'm late I'm on my way so don't close that gate If I don't make that then I'll switch my flight And I'll be right back at it by the end of the night

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Somebody take me back to the days Before this was a job, before I got paid Before it ever mattered what I had in my bank Yeah back when I was tryin' to get into the subway And back when I was rappin' for the hell of it But now a days we rappin' to stay relevant I'm guessin that if we can make some wishes outta airplanes Then maybe yo maybe I'll go back to the days Before the politics that we call the rap game And back when ain't nobody listened to my mix tape And back before I tried to cover up my slang But this is for the Cada, what's up Bobby Ray So can I get a wish to end the politics And get back to the music that started this sh-t So here I stand and then again I say I'm hopin' we can make some wishes outta airplanes

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Airplanes, B.o.B Feat. Hayley Williams

das ziel vor augen



[gewicht: 66,8kg]
[bmi: 20,15]

[frühstück: nix] [sport: 1 stunde fitness- muskeln]

[snack: nix] [vorsatz: regelmäßig essen!]                      

[mittag: nudeln mit ital. gemüse und feta]

[snack: nix] [getrunken: 3l wasser, 1 daiquiri maracuja]

[Abend: wassermelone, 2 tassensuppen, joghurt, knäcke]

hello!

ich habe über nacht zugenommen, welch ein wunder, aber eigentlich doch kein wunder, denn erstens ich hab gestern echt ganz schön reingehauen und zweitens krieg ich bald meine tage und meine brüste haben sich über nacht in die wunder waffen einer dolly buster oder pam anderson verwandelt. damit kann ich leben, muss ich. ich hab mich übrigens doch ein bisschen verrechnet, morgen in fünf wochen ist die misswahl.

wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich oben jetzt eine kleine übersicht erstellt, von dem was ich tags über zu mir nehme und dem was ich sportlich gesehen geleistet habe. ich hoffe, dass es mich mehr unterdruck setzt wenn ihr jeden tag nachvollziehen könnt was ich so alles gegessen und getan habe. ich will gut aussehen im bikini, wenn ich von ca 400 leuten beäugt werde. dafür muss ich etwas tun!

mir geht es heute echt gut, weil ich auspennen konnte und ich später noch zum ersten mai gehe, keine sorge, steine werfe ich nicht.

oh, ich war heute bei mcfit. ich weiß nich, schlecht ist es nicht, aber mein altes studio ist so schön und vor allem gibt es da alles was ich zum trainieren brauche, gymnastik bälle, einen guten freihantel bereich usw. ich weiß grad echt nicht was ich machen soll, aber mein anderes studio kostet halt das doppelte!

hm naja, ich weiß ja auch nich....

was macht ihr denn heute so???

ich drück euch, ella

für euch:


 

 

 

1.5.09 13:57


beziehungsdrama, 2. und 3. mai und ein hund



[gewicht: 66,9kg]
[bmi: 20,15]

[frühstück: magerquark mit obst] [sport: 30min mucki übungen]

[snack:zwei eier und ein toast] [vorsatz: war okay!]                      

[mittag: linsensuppe, 2 toast]

[snack: melone joghurt mit cornflakes] [getrunken: 3,5l tee]

[Abend: salat, forellenfilet]

hello!

mann, mann, mann, dass war vielleicht nen ereignisreiches wochenende, deshalb hab ich es auch einfach nicht geschafft zu schreiben. 

also jetzt mal chronologisch:

freitag, 1. mai:

also am freitag warb ich ja auch dem mai fest, war auch eigentlich ganz gut soweit, wir haben uns nachdem wir uns durchs gedränge gekämpft haben auf ne wiese gesetzt und die sonne genossen. ich glaub ich hatte nen leichten sonnenstich, das geht echt schnell bei mir! ich krieg zwar nie nen sonnenbrand, aber dafür hammer kopfschmerzen und übelkeit. so um sechs hab ich mich dann mit der freundin, die dabei war auf den weg nach hause gemacht, p. ist noch geblieben. wir sind so nen stückchen gelaufen, aufeinmal seh ich nen hund, ohne halsband, ohne alles. ich hab das erstmal nen bisschen beobachtet, weil ich dachte, dass das herrchen vielleicht noch kommt! nix. ich hab nen brötchen gekauft um ihn anzulocken, weil ich es etwas gefährlich fand, dass der so ohne alles über straßen rennt. der war dann eigentlich auch ganz lieb, ich hab ihm meinen schal umgebunden und ihn mit nach hause genommen. im internet hab ich recheriert, wie ich wohl am besten das herrchen finde......

samstag, 2. mai:

morgens bin ich echt früh raus, um den hund beim tierheim zu melden, dass falls die besitzer sich melden, sie ihn wieder bekommen können und zum tierarzt wollte ich auch, um zu sehen, ob das tierchen gechipt ist..... voll das liebe tierchen......total freundlich und verspielt und verschmust und so.....so nen hund würde ich auch behalten.....naja, kurz nachdem ich beim tierheim angerufen hab, hat sich auch die besitzerin bei mir gemeldet, so dass der hund um zehn uhr morgens wieder zu hause war....es hat sich herausgestellt, dass das ein tierheim hund ist, der bei ihr auf die vermittlung wartet. ich wollte ihn ja nicht ins tierheim bringen, einfach weil er nur vier tage in der sammelstelle für fund tiere ist und dann wieder vermittelt werden kann. ich hab mich also in den hund verliebt.......

nachmittags bin ich dann mit zwei freundinnen und p. aufs badeschiff um leute zu begaffen und nen bisschen braun zu werden...., ja auch ich werde im sommer schnell braun....schön wars, richtig lange haben wir in der sonne gechillt!

abends sind wir dann alle auf den geburtstag von nem kumpel von p., der abend war echt total schön gewesen und ich hab mich auch echt schon auf die nacht mit meinem mann gefreut......

wir sind also auf dem nach hause weg und p. bekommt aufeinmal total schlechte laune und redet kein wort mehr. war natürlich nix los! ich hatte aber auch keine lust mir das schon wieder rein zu ziehen, der hatte nämlich im vergangenen monat nur schlechte laune (er hat versucht mit dem rauchen auf zu hören....hat leider nicht geklappt). ich hab dann zu hause mit dem meckern angefangewn, dass es mich nervt mit einem dauer schlecht gelaunten mann zusammen zu sein und das er sich jetzt auch mal wieder zusammen reißen kann, weil ich nicht sein seelenmülleimer bin! dann sagt er plötzlich, er sei traurig, er brauche jetzt abstand, ich denke mir so, traurig????????????? häääää.....

wir schlafen also getrennt.

er weckt mich mitten in der nacht nochmal um zu sehen ob ich schlafe!

sonntag, 3. mai:

meine laune war natürlich nicht gerade top als ich aufgewacht bin, nach sonem streit, ist die nacht meist nicht schön..... aber ich hatte eben auch keine lust mir alles verderben zu lassen wegen nix!

also habe ich mal wieder klar schiff gemacht, mein zimmer geputzt und die küche gemacht! p. ist dann aufgestanden und hat natürlich kein wort mit mir geredet. ich auch nicht mit ihm, der soll erstmal klarkommen, fand ich...... irgendwann war dann alles erledigt, ich saß in meinem zimmer und hab ihm einen brief geschrieben, der ihm sachlich klarmachen sollte, dass es zeit ist, sich mal wieder zusammen zu reißen und nett zu sein!

dann klopfen!

er wollte mit mir reden... jetzt kommts, er war am samstag eifersüchtig auf meine freundin (diet.coke) weil er dachte ich hätte eine affäre mit ihr! das hat der völlig ernst gemeint. er meinte, damals, als ich ihm sagte, das ich mia bin, (sie hat ne woche bei mir gepennt) hätte ich das nur getan, weil ich ihn in wirklichkeit mit ihr betrogen hätte.......nee, is klar, völlig logisch und so gar nicht an den haaren herbei gezogen.....er hat mir dann erklärt, was mich "verraten" hätte. 

1. ich habe in den gesprächen mit "ihr" (ich hab mit mehreren leuten gleichzeitig gequatscht) immer den faden verloren

2. wir sind verdächtig lang zusammen auf der toilette gewesen (weil vorher nen typ drauf war und meinte, er würde da jetzt nich raufgehen, wir haben erstmal gelüftet)

3. ich hätte sie angesehen und mir über die lippen geleckt

ich sag nur: ich dachte kaiser paranoia lebte im alten china, wer hätte das gedacht, tut er nicht, er ist mein freund!

ich musste echt weinen, weil ich seine anschuldigungen beleidigend fand, ich bin so völlig treu ihm gegenüber, ich flirte nicht.....nix ich bin bei männer beliebt, aber dafür kann ich nix, es interessiert mich nicht mal, weil ich ihn echt liebe, er ist mein mann.....ich wohne mit ihm zusammen.....was kapiert er daran nicht???? 

ich bin dann nachmittags zu meiner mama in den garten gefahren... ich brauchte echt mal ne pause, davon, von diesen anschuldigungen, die kamen echt oft in letzter zeit....

anderes thema:

meine mama fand..... ich sollte doch die hunde besitzerin fragen, ob wir uns den hund teilen...... meine kleinen schwestern hätten nämlich auch gerne einen, meine ma, hat gleich angeboten, dass sie ihn in ferien oder am wochenende nehmen......nett oder! ich hab meine mama soooooo lieb, die ist überhaupt nicht so....gott kind, das ist aber keine gute idee, sondern sie vertraut mir das ich schon weiß was ich mache.....toll find ich das

wieder zurück zu p.:

abends bin ich dann wieder nach hause und hab p. geknutscht und ihm gesagt, dass er mein mann ist und ich ihn liebe....ich habe seinen brief gelesen (4 seiten lang,sehr süß ........

und dass hunde mädchen angerufen und ihr den vorschlag gemacht........

sooooo, das wars erstmal, reicht ja auch.......

ich beantworte erstmal eure kommis!

fühlt euch gedrückt, ella!

p.s. ich stell mal nen bild von judy (das ist der außreißerhund) auf meinen fb

p.p.s. ich habe diese jenny von die ausreißer auf rtl an meiner u-bahn station gesehen!

für euch:


 

4.5.09 10:22


 [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de