It's like there has never been a problem
Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Yeah I could use a dream or a genie or a wish To go back to a place much simpler than this Cause after all the partyin' and smashin' and crashin' And all the glitz and the glam and the fashion And all the pandemonium and all the madness There comes a time where you fade to the blackness And when you're staring at that phone in your lap And you hoping but them people never call you back But that's just how the story unfolds You get another hand soon after you fold And when your plans unravel And they sayin' what would you wish for If you had one chance So airplane airplane sorry I'm late I'm on my way so don't close that gate If I don't make that then I'll switch my flight And I'll be right back at it by the end of the night

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Somebody take me back to the days Before this was a job, before I got paid Before it ever mattered what I had in my bank Yeah back when I was tryin' to get into the subway And back when I was rappin' for the hell of it But now a days we rappin' to stay relevant I'm guessin that if we can make some wishes outta airplanes Then maybe yo maybe I'll go back to the days Before the politics that we call the rap game And back when ain't nobody listened to my mix tape And back before I tried to cover up my slang But this is for the Cada, what's up Bobby Ray So can I get a wish to end the politics And get back to the music that started this sh-t So here I stand and then again I say I'm hopin' we can make some wishes outta airplanes

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Airplanes, B.o.B Feat. Hayley Williams

NACH DEM KARNEVAL, VOR DER WAHL



[gewicht: 64,5kg]
[bmi: 19,5]

hello!

mein wochenende war eigentlich ganz schön, wenn auch nicht völlig stressfrei. ich werds mal zusammenfassen:

freitag:ich war mit p. shoppen, völlig erfolglos... ich könnte nachm shoppen echt immer weinen, ich bin so unzufrieden mit meinem körper.... vieles sieht einfach so scheiße aus... ich merke auch noch immer nicht, das ich nicht 75kg wiege, ich fühle mich eher hässlicher... aber was mich gewundert hat: ich war bei levis jeans probieren... 2006 hab ich da nicht mal in eine 31 gepasst und jetzt kann ich mich immerhin in eine 28 zwängen, also 29 passt richtig gut... ich fühl mich trotzdem nich besser. meine freundin p. hat bei uns gepennt, weil ihr in der wohnung handwerker waren und sie 24 stunden nich rein durfte, wegen giftiger gase oder so... wir haben bis lange in die nacht gelabert, es war echt richtig schön, ich habe ihr dann mal erzählt was mich in der beziehung momentan belastet, mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich das schon lange niemandem mehr so ausführlich berichtet habe.

samstag: ich habe p. gesagt, dass ich in letzter zeit darüber nach denke mich von ihm zu trennen, weil er mir manchmal nicht den nötigen respekt entgegen bringt. zuerst war er wie immer zickig, er kann es nicht ertragen, wenn sein verhalten kritisiert wird.... dann wird er pissig, anstatt sich sowas mal zu herzen zu nehmen...ich glaub er war ganz schön geschockt.. aber er hat eingesehen, weshalb ich mich so fühle.. immerhin. ich glaube ihm ist es manchmal nicht bewusst, das eine trennung für mich nicht der welt untergang wäre, natürlich liebe ich ihn und natürlich müsste auch ich darunter leiden, es ist nur eben so, dass ich nicht bereit bin mir alles gefallen zu lassen, nur damit ich nicht allein bin..

dann habe ich um 13h das erstemal meine stadtführung gemacht, ich bin echt zufrieden mit mir... ich hätte nicht gedacht, dass es so gut läuft, aber warum eigentlich nicht?!

ich war danach völlig fertig, wollte aber nochmal shoppen, weil ich ja am freitsg so gar nix gefunden habe... ich bin direkt zum buffalo laden, weil die eigentlich immer shuhe haben, die mir gefallen. ich habe mir so richt geil hohe schuhe gekauft.

das sind se....

bei h&m hab ich mir noch nen kleidchen gekauft, ich brauch aber noch nen schickeres für die aftershowparty.. bei h&m hab ich dann festgestellt, dass ich meine ec karte verloren hab.. ich erstmal nen nervenzusammenbruch bekommen, schnell karte gesperrt. ich hab aber noch nen zweites konto und online banking.... ist also alles nich so schlimm, ich hab einfach mein geld aufs andere konto überwiesen....

spät abends sind dann ps. kumpels aus bayern gekommen ... und die drei waren bis morgens feiern...

sonntag:

gestern war ich dann mit freunden aufm karneval der kulturen... war eigentlich ganz schön, nur das stehen, hat mir ganz schön zu schaffen gemacht... ich hab meine mama getroffen, die mir meine eine kleine schwester überlassen hat, weil die noch bleiben wollte. die hat dann bei mir gepennt... war echt mal schön...

und? was habt ihr so gemacht?

ichwerd dann jetzt mal irgendwas machen... hier pennen noch alle!

ich hab euch lieb! ella

für euch:


 

 

1.6.09 14:49


NUR KURZ



[gewicht: ??,?kg]
[bmi: ??,?]

hello!

nun ja, was gibt es zu sagen ich habe miese laune! warum? weil ich langsam glaube, dass ich eh für immer fett sein werde, warum also weiterhin bloggen???? in mir wohnt, nein wohnen eine ganze wg von adipösen menschen, die verzweifelt um dass überleben aller fettzellen kämpfen.... ich bin momentan so unterdruck, wegen der wahl und dem ständigen krank sein, das ich nur fressen will, aus wut, aus verzweiflung aus resignation. ich will zum sport, regelmäßig, aber ich bin immer nur krank... ich habe mein fresslust um einiges besser unter kontrolle, wenn ich sporteln kann..... ich weiß grad einfach nicht weiter!!!! ich will verfickt nochmal dünn sein, dünn, dünnn, dünn!!!!

ich hoffe euch geht es besser! bis denn!

@ scarify: schön, dass du schreibst, wie gehts denn so, gott bin ich neidisch, ich krieg grad nix gebacken..... schreib mir mal dein mail addy, aber nicht in das feld da oben! danke....

2.6.09 20:47


 [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de