It's like there has never been a problem
Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Yeah I could use a dream or a genie or a wish To go back to a place much simpler than this Cause after all the partyin' and smashin' and crashin' And all the glitz and the glam and the fashion And all the pandemonium and all the madness There comes a time where you fade to the blackness And when you're staring at that phone in your lap And you hoping but them people never call you back But that's just how the story unfolds You get another hand soon after you fold And when your plans unravel And they sayin' what would you wish for If you had one chance So airplane airplane sorry I'm late I'm on my way so don't close that gate If I don't make that then I'll switch my flight And I'll be right back at it by the end of the night

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Somebody take me back to the days Before this was a job, before I got paid Before it ever mattered what I had in my bank Yeah back when I was tryin' to get into the subway And back when I was rappin' for the hell of it But now a days we rappin' to stay relevant I'm guessin that if we can make some wishes outta airplanes Then maybe yo maybe I'll go back to the days Before the politics that we call the rap game And back when ain't nobody listened to my mix tape And back before I tried to cover up my slang But this is for the Cada, what's up Bobby Ray So can I get a wish to end the politics And get back to the music that started this sh-t So here I stand and then again I say I'm hopin' we can make some wishes outta airplanes

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Airplanes, B.o.B Feat. Hayley Williams

POSITIV ERSCHÖPFT



hello liebeleins!

sorry, dass ich mich grad so selten melde, es nervt mich selbst total, weil ich ja eigentlich gern hier bei euch bin und mit euch hin und her schreib... die messe ist jetzt vorbei und ich muss sagen, ich hatte wirklich viel spaß. es war zwar echt anstrengend, einfach weil man bei 12 stunden arbeit am tag zu nix kommt, aber es hat sich total gelohnt. ich bin richtig glücklich. ich habe viele sehr, sehr nette und interessante leute kennen gelernt mit denen ich auf jeden fall in kontakt bleiben möchte. 

ich hatte ja das glück, dass ich noch an einem stand arbeiten konnte und so nochmal 100€ extra am tag bekommen hab, so bin ich in der woche auf 550€ gekommen... hab aber auch arsch viel gearbeitet... ich hab mir abends manchmal sachen die es dort von sponsoren gab mitgenommen (dr. hauschka creme und duschgel und diese sigg flaschen und so zeug...)

ich konnte gute kontakte schließen, die für mein studium interessant sein könnten, es gab da nämlich ein label, dass in ghana mit straßenkindern kollektionen entwirft und versucht sie auch dort anfertigen zu lassen, vielleicht könnte ich als afrikanistik studentin mal irgendwas mithelfen... toll wärs.

am neben stand war eine ganz nette frau, die abendkleider aus biobaumwolle und seide macht und sie hat mich gefragt, ob ich nicht lust hätte mit ihr auf einer messe in paris den stand zu betreuen und fotos für die prospekte zu machen. 

ich habe ja dort für vier österreichische labels gearbeitet und muss echt sagen, dass mir meine arbeit selten soviel spaß gemacht hat, ich glaub, die waren einfach zufrieden mit mir und haben mich deshalb einfach machen lassen, ich war oft allein am stand, aber das war echt okay, und dadurch, dass es nicht so voll war auf der messe konnte ich mich auch oft mit den landeren leuten (also den designern) von meinem stand unterhalten.

hach ja.. es war einfach toll... deswegen erzähl ich wohl auch so zusammenhangslos... weil ich gar nicht weiß wo ich beginnen soll.

naja... heute wird erstmal der ganze tag verchillt, das hab ich mir auch echt verdient. ab morgen werd ich auch etwas für die uni tun müssen, weil ich am do eine klausur schreibe und das semester ja dann auch bald vorbei ist... ich bin gerade einfach glücklich... die messe hat mir ganz neue dimensionen gegeben. einmal für mein studium und damit natürlich auch für meine spätere arbeit und dann noch für die nahe zukunft... also das shooting für den prospekt, bzw. katalog. außerdem war das nach all den pleiten echt gut zu sehen, dass ich gut arbeiten kann und die leute zufrieden sind mit meinen leistungen.

jaja... die waage... die hat mir nach dem aufstehen 67,7kg gezeigt, aber ich hatte unterwäsche an und richtig aufm klo war ich da auch noch nicht gewesen, also alles okay... denn essens technisch hab ich mich so gar nicht zurück gehalten....

ich hab auch beschlossen, dass ich mich wieder beim fitness anmelde, es fehlt mir so sehr... außerdem weiß ich gar nicht, wie ich mein ziel von 57kg jemals erreichen sollte, völlig ohne sport. ich brauche einfach wieder meine droge.. und bald hab ich dann ja auch viel zeit wegen der semesterferien, die in zwei wochen beginnen.... heute werd ich noch ungesund essen und ab morgen kann, werde und will ich dann wieder durchstarten.

ich glaub ich bastele jetzt nen bisschen an meinem neuen selbstgemachten diät-tagebuch rum... ich mach mal fotos für den fb. ich hab nämlich letztens alles am computer dafür fertig gemacht....

ich komm jetzt mal zu euch...

hab euch alle total lieb & vermisst...

ellachen

für euch:

 

5.7.09 15:04


HACH SCHÖN



hello mädels!

hach bin ich jetzt wieder entspannt. der faule tag gestern hat nach der letzten woche echt gut getan... ich hab schließlich fast 70 stunden gearbeitet. heute geh ich nochmal hin und helf nen bisschen beim abbau. ich will nächstes mal wieder dabei sein. ich hoffe wir machen heute abend ne nachbesprechung, ich finde man hätte manches effizienter machen können, dann wäre vieles schneller und stressfreier gegangen. naja...

wie ihr hört hab ich nen neues lied... es ist gerade mein lieblings lied... erstens weil er so schön über das starke, schöne geschlecht singt und weils so gut zum wetter passt.... ich finds völlig schön.... ana, das könnte dir doch auch mal gefallen... auch wenn dich die musik auf blogs sonst immer nervt.... 

ja, ansonsten werd ich ab heute wieder etwas dafür tun, meine ziele auch tatsächlich zu verwirklichen. ich freu mich irgendwie schon, fragt nicht warum, ich weiß es doch auch nicht. vielleicht weil ich mir mein eigenes buch gemacht habe, in dem alles, erfolg, miserfolg aufgeschrieben wird und jeder tag wird festgehalten... naja, meine regeln hab ich ja vor circa 2 wochen mal aufgeschrieben. ich wollte ja eh alles auf meinen fb stellen, damit ihrs sehen könnt.

auf uni hab ich nich so ne lust, aber es sind ja nur noch 10 tage und dann ist das semseter auch schon vorbei. ich will für mein projekt seminar einen film drehen. und das über den sommer ich hoffe ich schaff das, vllt bekommen wir sogar ne förderung.

ich glaub die vom klamotten laden meldet sich nicht mehr, soll mir auch recht sein, meine lust da zu arbeiten, war direkt weg. ich finde sie hätte ruhig netter sein können. ich würde mich nie so aufführen wie sie, ich fand das sehr unangebracht. aber ich hab mich ja bei mehreren sachen beworben, deshalb ist das okay. vielleicht bekomm ich ja den von zu hause internet job, das wär mir sehr recht, da verdien ich eh besser als beim klamotten laden...

guckt jemand von euch the city? ich hab gestern alle folgen gesehen, ich finde diese allie auch ganz schön dünn, ich glaube nicht das das noch veranlagung ist, ich finde so wie sie reagiert hat, hat sie bestimmt auch ne es. abgesehen davon haben schon echt viele models zugegeben, dass man sich ganz schön ins zeug legen muss um so dünn zu sein und vor allem auch zu bleiben....

naja, ich mach mich jetzt mal uni fertig, hab euch lieb!

ellachen

für euch:


6.7.09 11:19


 [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de