It's like there has never been a problem
Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Yeah I could use a dream or a genie or a wish To go back to a place much simpler than this Cause after all the partyin' and smashin' and crashin' And all the glitz and the glam and the fashion And all the pandemonium and all the madness There comes a time where you fade to the blackness And when you're staring at that phone in your lap And you hoping but them people never call you back But that's just how the story unfolds You get another hand soon after you fold And when your plans unravel And they sayin' what would you wish for If you had one chance So airplane airplane sorry I'm late I'm on my way so don't close that gate If I don't make that then I'll switch my flight And I'll be right back at it by the end of the night

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Somebody take me back to the days Before this was a job, before I got paid Before it ever mattered what I had in my bank Yeah back when I was tryin' to get into the subway And back when I was rappin' for the hell of it But now a days we rappin' to stay relevant I'm guessin that if we can make some wishes outta airplanes Then maybe yo maybe I'll go back to the days Before the politics that we call the rap game And back when ain't nobody listened to my mix tape And back before I tried to cover up my slang But this is for the Cada, what's up Bobby Ray So can I get a wish to end the politics And get back to the music that started this sh-t So here I stand and then again I say I'm hopin' we can make some wishes outta airplanes

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Airplanes, B.o.B Feat. Hayley Williams

65,5



hello meine sugarhoneys!

ach mir gehts echt gut, ich habe für meine verhältnisse echt viel disziplin und nehme gut ab, tage sind ja auch fast vorbei, es geht also auch wieder was runter. sport tut mir noch immer total gut und wenn meine laune schlecht ist und ich denke nix geht mehr seh ich mir entweder videos mit marissa miller (vom body her ähnlich wie ich, eher viel busen, schmale taile und großen popo) an oder irgendwelche vorher nacher vids. mir hilft all das momentan total um weiter zu kommen und weiter zu machen! mir gehts grad echt total gut!

jaja, der dreh für die new yorker werbung war echt anstrengend vor allem war das wetter soooooo toll und wir haben drinnen gedreht, aber draußen ist halt voll die schöne location zum schwimmen, das badeschiff. ein kumpel von mir, den ich oft bei drehs treffe hat sich diese woche von seiner freundin getrennt, mit ihr bin ich auch befreundet. gestern hab ich mich mit ihr getroffen, ich glaub die kommen wieder zusammen, er hat halt grad ne quaterlife crisis und spinnt nen bisschen rum, aber das wird bestimmt wieder! naja ursprünglich wollten die beiden zusammen nach thailand fahren über silvester und weil ich gestern zufällig da war muss ich jetzt als ersatz her halten, aber wie gesagt, ich glaub die sind eh bald wieder nen paar und da ich frühestens ab september buchen kann.... naja mal schauen.

j. hat mir gestern gesimst. ich zitiere: "was ist los, du flirtest ja gar nicht mehr mit mir. so schlimm war der tag im park doch gar nich". ich dachte echt nur, was gehtn mit dem? ich finde zwischen uns ist doch alles klar. er hat ne freundin, ich bin mit p. glücklich und habe nicht im geringsten vor ihn zu betrügen. also von daher... das sind auch alles dinge, die er weiß. vor allem, ach ja ich habe ihn angegraben... wer ist denn hier der verzweifelte??? also ich bins nich. was dachte er denn?! das ich mich einreihe in eine sammlung "mädchen, mit denen ich meine freundin betrüge" nee, sorry, dazu bin ich mir einfach zu schade.

naja... jungs halt... ich musste mich heute wiegen, ich hab mich soo gut gefühlt heut morgen! uuuuuunnnndddd... 65,5kg beschweren werde ich mich da bestimmt nich, das sind ca. 2kg in einer woche, troz süßkram und so. ha! ich freu mich voll und mach natürlich weiter, ist ja ne klare sache! ich hab mir außerdem stacker2 xplc bestellt, ich hoffe nur, dass die da sind, bevors nach bayern geht, die fressen nämlich immer nur so ungesundes zeug... daws kann ich echt gqar nicht ab. ich bekomm dann nachts sodbrennen und so, nee, dass tu ich mir nich an. die stacker zwei sollen toll sein bei den typischen fettpolstern, wie bauch beine po, bei mir gehts ja vor allem um die oberschenkel und den po... ihr bekommt natürlich nen erfahrungsbericht... ist ja eherensache

vielleicht wenn ich weiter so am ball bleibe, was in bayern bestimmt schwieriger wird, schaff ich es bis zum türkei urlaub 2kg zu verlieren, das wär natürlich echt toll. ich werd weiter kämpfen. ich wollte jetzt mal versuchen die ganzen semesterferien durch so wie jetzt weiter zu machen, mal schauen, was ich so erreiche. ich hab nämlich viele videos gefunden, in denen leute sich 12 wochen lang den arsch aufgerissen haben und nacher völlig andere menschen waren...  das sollte ich doch wohl auch schaffen...

najut, ich muss... judy kommt jetzt zu uns...

bis denn hab euch lieb!

schreib euch später zurück...

ella

für euch:

marissa miller


1.8.09 16:55


BLÖDE WAAGE



mann ey!

also hello erstmal, ich bin genervt und schlecht drauf und das nur weil meine waage ne dumme fotze ist. ich verstehs nicht. ich hab mich vorhin gewqogen und zuerst meine 67,2kg, was mich echt sauer gemacht hat und dann 66,5kg. ich verstehs nicht, ganz ehrlich nicht. ich hatte am samstag meinen mogeltag aber davon habe ich nie und nimmer ein oder zwei kg zugenommen. ich bete, dass es daran liegt, dass icg gestern abend noch drei liter wasser getrunken hab es aber noch nicht ausgepinkelt hab. den insgesamt hab ich auch nich soviel gegessen. war zwar auch was süßes dabei, aber nich soviel und um sechs hab ich das letzte mal gegessen und das obwohl ich erst um halb zwölf pennen gegangen bin. mannnnnn mich ärgert das so. ich war wieder fünfmal sporteln letzte woche und das soll alles sein, was ich bekomme. scheißdreck, ist das!!! vielleicht spinnt meine waage auch, ich hoffe es. es wäre nämlich ganz ehrlich völlig beschissen, wenn ich quasi von nix zu nehme!

naja, ansonsten war es gestern mega heiß, fast schon unerträglich. ich war mit ner freundin im mauerpark, da gibt es sonntags immer karaoke, mache leute können total toll singen, mache sind einfach furchtlos und dadurch sehr witzig und andere können gar nix und sind dadurch sehr lustig. 

hach mensch mich nervt das grad so mit der waage, da verlässt mich mal wieder meine motivation. ich versteh das halt nicht. klar ich hab immer mal auch was süßes gegessen, aber daran allein kanns nicht liegen, vor allem nicht in verbindung mit dem ganzen sport den ich mache. das ist scheeeeeiiiiiiißßßßeeee! 

das sind die momente, in denen ich davon überzeugt bin, das egal was ich mache ich eh nie mein ziel erreichen werde. das ist keine schöne vorstellung. echt nicht. ich will es doch so sehr.

ich hätte grad mal wieder größte lust zu fasten, ist zwar am anfang hart, aber man verliert so schön schnell an gewicht. geht aber grad nich so gut, meine kleinen schwestern sind ja da. 

ich hoffe einfach, dass die neuen stacker bald kommen und meine motivation dann auch zurückkommt. schön waärs, aber vor allem wärs nötig. ich will nicht mehr so aussehen, ich will dünn werden. ach alles scheiße grad. es ist so ungerecht. dreck ist das. 

bis denn, eure mies gelaunte ella!

für euch:

marissa nochmal


 

3.8.09 12:13


 [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de