It's like there has never been a problem
Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Yeah I could use a dream or a genie or a wish To go back to a place much simpler than this Cause after all the partyin' and smashin' and crashin' And all the glitz and the glam and the fashion And all the pandemonium and all the madness There comes a time where you fade to the blackness And when you're staring at that phone in your lap And you hoping but them people never call you back But that's just how the story unfolds You get another hand soon after you fold And when your plans unravel And they sayin' what would you wish for If you had one chance So airplane airplane sorry I'm late I'm on my way so don't close that gate If I don't make that then I'll switch my flight And I'll be right back at it by the end of the night

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Somebody take me back to the days Before this was a job, before I got paid Before it ever mattered what I had in my bank Yeah back when I was tryin' to get into the subway And back when I was rappin' for the hell of it But now a days we rappin' to stay relevant I'm guessin that if we can make some wishes outta airplanes Then maybe yo maybe I'll go back to the days Before the politics that we call the rap game And back when ain't nobody listened to my mix tape And back before I tried to cover up my slang But this is for the Cada, what's up Bobby Ray So can I get a wish to end the politics And get back to the music that started this sh-t So here I stand and then again I say I'm hopin' we can make some wishes outta airplanes

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Airplanes, B.o.B Feat. Hayley Williams

NOCH EINMAL SCHLAFEN



[gewicht: 65,1kg]
[bmi: 19,84]

hello meine lieben.

morgen gehts los und irgendwie sind wir jetzt im stress, damit alles sauber ist wenn wir fahren, ich muss noch ein paar briefe abschicken und sonst noch ein paar dinge erledigen. ich freu mich jetzt doch... ich meine, dass ich mich nicht so richtig über die reise freuen konnte in der letzten zeit, lag wohl an vielen dingen. zum einen daran, dass p. und ich einfach ungeklärte probleme zwischen uns haben (costa rica urlaub und cousine) und zum anderen daran, dass ich arbeiten muss und eine hausarbeit schreiben.

mit essen hat es in der letzten zeit dafür umso besser geklappt, so dass ich vor urlaub noch fast 4kg abgenommen habe. die stacker wirken bei mir echt wunder, zwar habe ich den eindruck, dass mein stoffi nicht mehr so davon beschleunigt wird, aber sie helfen mir total nicht allen möglichen süßkram in mich rein zu stopfen. das grenzt an ein wunder. 

ich muss gleich noch fertig packen, aber das geht immer sehr schnell bei mir und dadurch, dass es in der türkei bestimmt sehr warm ist, muss ich im grunde nur die schubladen auf machen und den ganzen kram in den koffer packen, nicht schwer oder?! 

heute abend geh ich dann nochmal zum sport(yeah spinning) und später treff ich mich mit meiner zickenfreundin, auf die ich heute, nach dem ganzen stress den ich mit ihr in letzter zeit so hatte eigentlich gar keine lust habe. aber ich möchte die situation so kurz vor dem urlaub nicht noch eskalieren lassen. 

mein zimmer sieht noch aus wie sau, darum muss ich mich gleich auch noch kümmern... eieiei, das wird heute noch was. 

insgesamt fühl ich mich gerade ganz gut, einfach weil ich noch soviel abnehmen konnte, ich fühle mich nicht mehr ganz so quallig fett, wie noch vor knapp zwei wochen. wenn ich mich gut anstelle, nehm ich im urlaub vielleicht noch weiter ab. es gibt bestimmt viele tolle sachen, die man dort machen kann, die nicht völlig unsportlich sind!

ich will mir ja noch die hose zum rock umnähen... ohmann, ich glaub da muss ich mich jetzt mal ransetzten, sonst wird das nix mehr, wär ja schade....

ich wollte mich von euch verabschieden, ich hab euch total lieb...

unter umständen schreib ich auch von bodrum aus nochmal...

drück euch alle, ellachen

für euch:


1.9.09 14:12


WIEDER HIER



[gewicht: ??,?kg]
[bmi: ??,?]

hello ladies! 

so... da bin ich wieder, ich war ja zwei wochen in der türkei mit p. bei seiner tante und seinem onkel. danach sind wir im grunde nur kurz nach hause um das gepäck abzulegen und dann sind wir direkt weiter nach bayern um beim oktoberfest dabei zu sein, am ersten tag, also dem einzug der wirte.

also in der türkei wars zwar schön, aber mir wars ehrlich gesagt zu heiß mit 38 grad im schatten, dann hat es ja geregnet und sich auf erträgliche 25 grad abgekühlt, was ich sehr angenehm fand. für mich war es das erste mal, dass ich in einem land war das nicht christlich ist. wir waren ja genau während des ramadan da und mitten in der nacht sind immer trommler an unserem haus vorbei gekommen, damit alle bescheid wissen, dass sonnenaufgang ist und damit das essen auch wieder verboten. gesund ist das nicht, den ganzen tag nix zu essen und zu trinken und das auch noch bei solchen unerträglichen temperaturen. naja, darum geht es ja nicht.....

mir gings ehrlich gesagt nicht so gut in den ferien. ich hab ja diese chronische nebenhöhlenentzündung und die luft im flugzeug ist gift für mich, dann kam noch dazu, dass es so trocken und staubig war, so dass ich die ganze zeit ein bisschen angeschlagen war. mit p. und mir wars auch nicht so toll, weil wir ja schon vor dem urlaub sehr viel stress hatten. ich war einfach sehr unglücklich über unsere beziehung, ich weiß nicht das mit p.s reise nach costa rica habt ihr das eigentlich mitbekommen? dann noch das mit seiner cousine, mir war alles zu viel, ich fühle mich einfach oft von ihm im stich gelassen... naja er meinte er würde sich alle mühe geben, aber er kann das halt nicht, es ist seine erste beziehung, er weiß vieles noch nicht....

dazu kam das ich die ganze zeit eine unglaubliche angst hatte, ich war so richtig paranoid, ich hatte angst, einfach vor allem, ich konnte nachts nicht durchschlafen, vielleicht weil alles ungewohnt war. dieses gefühl ist ganz furchtbar finde ich, alles in und an einem verkrampft sich und jede situation ist furchteinflößend. wir waren zum beispiel kayak fahren im hafen von bodrum, jeder hatte ein einer kayak... so sehr ich das meer liebe, ich konnte mich nicht entspannen und genießen, diese schwarze tiefe unter mir  hat es mir einfach unmöglich gemacht...

shoppen war umso toller... ich hab mir fake chucks gekauft, dunkelrote und weiße und zwei tolle schals, ich liebe ja schals, weil sie jedes outfit interessanter machen...

naja, am freitag sind wir dann nach bayern gefahren um am samstag früh direkt zum oktoberfest zu gehen, ich hab mir ja extra nen dirndl geleistet! es war echt toll, richtig schön und soooo riesig, das hätte ich nie gedacht!

ich hab mich in nen kellner verknallt!!! ich weiß, beziehung und so, aber... ach man, ich weiß ja...  er stand da und hat zu mir gesehen, zufällig, ich habe zu ihm gesehen, genauso zufällig... mein herz hat ausgesetzt oder so, ich hab mich toll gefühlt... er hat nochmal zu mir gesehen und mich angelächelt... dann ist er zu uns gekommen, ich stand da ja mit p. und hat gefragt was wir möchten... er hat das bier gebracht, p. hat gezahlt, ich wollte wegsehen, aber ich konnte nicht, also habe ich noch einen blick riskiert und gelächelt und er hat zurück gelächelt.... ich will ihn wiedersehen... nächste woche, wenn ich meine hausarbeit geschrieben habe, fahren wir nochmal... was soll ich nur machen, ich muss echt ständig an diese kurzen augenblicke denken...

wo ist elektroschocktherapie wenn man sie braucht???!

hab euch lieb, glad to be back!

ich komm jetzt mal bei euch vorbei!

ellachen, völlig verknallt

für euch:


 

23.9.09 16:38


 [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de