It's like there has never been a problem
Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Yeah I could use a dream or a genie or a wish To go back to a place much simpler than this Cause after all the partyin' and smashin' and crashin' And all the glitz and the glam and the fashion And all the pandemonium and all the madness There comes a time where you fade to the blackness And when you're staring at that phone in your lap And you hoping but them people never call you back But that's just how the story unfolds You get another hand soon after you fold And when your plans unravel And they sayin' what would you wish for If you had one chance So airplane airplane sorry I'm late I'm on my way so don't close that gate If I don't make that then I'll switch my flight And I'll be right back at it by the end of the night

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Somebody take me back to the days Before this was a job, before I got paid Before it ever mattered what I had in my bank Yeah back when I was tryin' to get into the subway And back when I was rappin' for the hell of it But now a days we rappin' to stay relevant I'm guessin that if we can make some wishes outta airplanes Then maybe yo maybe I'll go back to the days Before the politics that we call the rap game And back when ain't nobody listened to my mix tape And back before I tried to cover up my slang But this is for the Cada, what's up Bobby Ray So can I get a wish to end the politics And get back to the music that started this sh-t So here I stand and then again I say I'm hopin' we can make some wishes outta airplanes

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Airplanes, B.o.B Feat. Hayley Williams

DAWNING OF A NEW DAY



[gewicht: 67,7kg]
[bmi: 20,45]

hello!

ha! erste! ich kann es selbst nicht glauben, aber ich echt, ja allen ernstes die ganze nacht vorm pc gehockt. ich hab mal alles was ich noch so an cds hatte ins itunes gezogen und auch nen paar listen für die party nächsten samstag gemacht. das hat echt so richtig lange gedauert. das doofe am computern ist, man wird nicht müde. man kann hocken und hocken und hocken. 

ich war gestern mit p. shoppen, war echt ganz lustig, ich hab nen adventskranz gekauft... keine sorge, ich bin nicht völli irre, er ist weiß und alle kerzen stehen in einer reihe... man muss ihn erstt dekorieren, damit er nach weihnachten aussieht. p. guckt mich bei meinen dekoideen immer an, als wäre ich reif für die klapse, aber was soll ich sagen, ich mach das halt unglaublich gerne! ansonsten hab ich mir lederreste gekauft, aus denen ich mir ne ansteckblume mache, mit nieten verziert. ein paar stoffmalfarben mussten auch sein, ich hab irgendwie bock zu basteln. 

ich habe das ganze we über viel gegessen. ich hab mir dabei mehr oder weniger erfolgreich eingeredet, dass müsste ich machen, da mein stoffi vom fasten grad so lahm ist und man das nur wieder hinbiegen kann in dem er wieder mehr zu tun bekommt. wers glaubt... naja, gut habe ich mich nicht gefühlt. aber ich habe wieder nen kick für die nächste woche bekommen. ich werde mich pushen, damit ich mich wenigstens ein bisschen erträglich finde am abend der party. ich freu mich da schon wie nen kleines kind drauf. 

ich hoffe, dass auch so ziemlich alle kommen, die eingeladen sind, ich finde eh das ich tolle freunde habe, wenn alle stricke reißen, sind sie für mich da. das macht mich sehr glücklich!

die verblödete cousine von p. kommt auch, gott, ich kann die schnalle echt nicht ertragen, ich bin einfach keines von diesen konkurenz-zicken-terror-mädchen. ich habe weder etwas gegen frauen, noch gegen männer... klingt komisch oder... aber was soll ich sagen, ich sehe andere einfach nicht als konkurrenz, nicht weil ich mich selbst so geil finde, sondern einfach, weil jeder anders ist und jeder seine berechtigung hat... und leute die ich nicht mag, mit denen muss ich nix machen... aber dann muss ich auch nicht so fotzenaktionen machen... wie die besagte cousine eben... was macht man mit solchen? ich finde die vorstellung sie könnte meinen ich hätte angst vor ihr ganz furchtbar... ich hab ihr nur nocht nicht die meinung gegeigt, weil ich p. liebe und es mir wichtig war, zu versuchen mit ihr aus zu kommen, außerdem kenne ich sie gar nicht, sie ist mir nicht wichtig, warum also die zeit verschwenden...

was meint ihr??? was macht man mit bekloppten, freunden, verwandten, bekannten???

und trinkt ihr eigentlich alk wenn ihr weg geht? ich mein wegen der kalos???

bis denn... ella (ich werde die erste sein, die weiß wann es am 1. november hell wird)

für euch:

gefeuert weil zu fett


 

1.11.09 06:22


I NOT LIKE MONDAY



[gewicht: ??,?kg]
[bmi: ??,??]

hello ihr!

ohmann... bin grad mal ne stunde aufn beinen und will eigentlich wieder in mein bett. ich weiß gar nicht was mit mir los ist zur zeit. am wochenende hab ich echt bock was zu unternehmen und sobald die woche wieder anfängt möchte ich gar nix mehr. ich will mich einfach wieder verkriechen, jeder kleine termin ist mir zu viel. 

gestern war ne freundin von mir hier und ich habe burger gemacht, ich hatte ein tolles rezept von jamie oliver. dazu gab es kartoffelecken mit rosmarin. das war echt richtig lecker. später hab ich ihr dann noch den film, den ich für die uni machen musste gezeigt. sie musste nämlich auch das projektseminar machen, hatte aber ein anderes seminar dafür gewählt. wir waren so richtig voll und haben uns in mein zimmer aufs bett gelegt und erstmal exclusiv weekend und später schwiegertochter gesucht geguckt. beide sendungen, ganz großes kino. war echt ein richtig netter abend. 

heute muss ich nachhilfe geben, gott wie ich da überhaupt keine lust drauf habe, der kommt gerade in die pubertät und will ständig alles diskutieren... was denkt der sich, ich bin größer, klüger, älter und stärker als er, wir haben keine diskussions basis. naja, danach gehts direkt zum boxen. das wird bestimmt gut. ich denke danach geh ich noch kurz ins fitness und mach meine übungen, die ich letzte woche etwas habe schleifen lassen, dabei kann ich mir das gerade überhaupt nicht leisten. 

ich muss jetzt auch mal wieder dafür sorgen, dass wieder etwas kohle reinkommt. ich schau mal was es noch so an jobs gibt, außer der internetsache. ich bin echt völlig pleite, aber wie sollte das auch anders sein, ich meine ich bekomme bafög, aber das reicht eben genau zum leben. ich brauch einfach mal wieder nen guten job!

ich glaube irgendwie, diese woche wird gut! wenn ich mich so ansehe, wird klar ich brauche nen beautytag!

najut ihrs! 

guten start in die woche!

ella

für euch:


 

2.11.09 13:44


 [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de