It's like there has never been a problem
Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Yeah I could use a dream or a genie or a wish To go back to a place much simpler than this Cause after all the partyin' and smashin' and crashin' And all the glitz and the glam and the fashion And all the pandemonium and all the madness There comes a time where you fade to the blackness And when you're staring at that phone in your lap And you hoping but them people never call you back But that's just how the story unfolds You get another hand soon after you fold And when your plans unravel And they sayin' what would you wish for If you had one chance So airplane airplane sorry I'm late I'm on my way so don't close that gate If I don't make that then I'll switch my flight And I'll be right back at it by the end of the night

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Somebody take me back to the days Before this was a job, before I got paid Before it ever mattered what I had in my bank Yeah back when I was tryin' to get into the subway And back when I was rappin' for the hell of it But now a days we rappin' to stay relevant I'm guessin that if we can make some wishes outta airplanes Then maybe yo maybe I'll go back to the days Before the politics that we call the rap game And back when ain't nobody listened to my mix tape And back before I tried to cover up my slang But this is for the Cada, what's up Bobby Ray So can I get a wish to end the politics And get back to the music that started this sh-t So here I stand and then again I say I'm hopin' we can make some wishes outta airplanes

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Airplanes, B.o.B Feat. Hayley Williams

NEUES JAHRZEHNT, NEUES JAHR, NEUER TAG, NEU ANFANG



[gewicht: 70,0kg]
[bmi: 21,40]

hello meine liebsten,

ich weiß nicht was es ist, aber ich glaube irgendwie ganz fest an dieses jahr. vielleicht weil es sozusagen mein geburtstags jahr ist (20.10.2010). es ist irgendetwas an diesem jahr oder an der zahl, was mir momentan das gefühl gibt das ich alles schaffen kann.  meine ziele sind klar und ich merke wie sehr ich veränderung will und brauche. ich will das sich einiges verändert, ich will weitetmachen und nicht auf der stelle treten.

ich bin eigentlich sehr ruhig ins neue jahr gerutsch, was mir auch sehr recht war, ich bin ja nicht der größte silvester fan. schlafen konnte ich leider bis neun uhr morgens nicht. ich musste viel nachdenken, vor allem über meine mutter und das familienlebeb insgesamt. in mir ist unheimlich viel wieder hoch gekommen. letzte woche habe ich ein paar tage lang auf meine schwestern aufgepasst und meine mittlere schwester (11) mit der ich eigentlich gar nicht verwandt bin, hat mir von einem streit mit meiner mutter erzählt. die lage ist gerade sehr schwierig, weil mein stiefvater für längere zeit in kamerun ist. er wird noch bis ca april dort sein und meine mutter, die sich auch sonst um alles kümmert, macht es natürlich auch jetzt wieder, ist aber mit zwei kleinen und beruf und haushalt völlig überfordert. in dem streit ging es eigentlich bloß darum, dass die beiden ihr zimmer aufräumen sollten... meine mittlere schwester hat sich völlig zu recht beschwert, dass meine mutter nur noch am meckern ist... ich glaube sie muss sehr laut rumgeschrien haben (pubertät). meine mutter meinte, dass wenn sie so laut schreit, jemand die polizei ruft und sie wieder in ein heim kommt. sie war schon mal in einem heim, weil mein stiefvater sie geschlagen hat. ich hatte deshalb immer streit mit meiner mutter, weil ich es ihr gesagt habe und sie gar nix dagegen tun wollte. meine mittlere schwester jedenfalls hatte ab diesem letzten streit angst, das meine mutter sie in ein heim stecken will. vieles ist in mir in der letzten nacht wieder hochgekommen, auch was meine kindheit und jugend betrifft. vieles in meiner kindheit war nicht schön und kindgerecht. daran lässt sich nun nichts mehr ändern, aber ich möchte mit meiner mutter reden und vielleicht eine familientherapie vorschlagen, damit sie die fehler die sie gemacht hat nich ein weiteres mal macht. ich bin traurig und kann das alles leider nicht so schreiben, wie es sich für mich anfühlt, aber ich wollte es wenigstens versuchen. 

mit dem essen lief es heute bisher sehr gut, mein erster vorsatz wird von mir zumindest heute beherzigt. ich komme gerade von draußen, es ist alles bedeckt mit schnee. aber nach der schneeball schlacht und dem schlittenfahren war mir wunderbar warm. ich will morgen wieder raus, es iat so schön. 

ich werde jetzt mal meine mama anrufen um ihr zu sagen, dass ich gerne mit ihr reden würde... begeistert wird sie wohl nicht sein, muss sie auch nicht.

ich drücke euch und wünsche herzlichst ein frohes neues!

ella

für euch:


1.1.10 17:51


SPORTKRAM GESHOPPT



[gewicht: 70,0kg]
[bmi: 21,40]

hello mädels,

über silvester hatten wir ja besuch, ein kumpel von mir mit seinem besten freund. war aber irgendwie gar nich entspannt mit denen, mein kumpel ist nämlich frisch verliebt und kommt gar nicht klar. seine angebetete war zufällig auch in berlin und nur wenige straßen von meiner wohnung entfernt. ich frag mich warum die beiden nicht einfach zusammen feiern konnten, er hat quasi die ganze zeit aus sein handy gestarrt oder gsmst. naja gestern ist er dan extrafrüh raus um zu ihr zu gehen. irgendwann mittags, klingelts dann an der tür und da stehen die beiden. ich fand das unmöglich, ich mein wenn er sie zum essen mitbringt, was ich alles allein vorbereite und von meinem wenigen geld bezahle, dann kann er ja wenigstens mal vorher fragen ob es okay ist, jemanden mit zu bringen... naja, die beiden sind p. und mir und seinem besten freund richtig auf die nerven gefallen mit der ewigen knutscherei... als gäbs kein morgen für die beiden... die hingen die ganze zeit aufeinander und haben von ihren zukunftsplänen erzählt. klar habe ich verständnis, wenn leute verliebt sind, ich finde es nur sehr aufdringlich, wenn ich quasi gezwungen werde zeuge des glückes sein zu müssen und auch wirklich jeden sabberfaden eines jeden kusses miterleben muss... kotz!!! naja, p. und ich haben dann gestern konsequent rumgejammert wie müde wir sind und das unbedingt direkt ins bett müssen (und das um 19 uhr abends... zu meiner verteidigung ich hab nur 3h geschlafen) damit sie nach hause fahren, sie hatten nämlich überlegt doch noch länger zu bleiben. letztlich ist unsere taktik auf gegangen und sie sind wieder abgefahren... danke gott... ich glaub ich hab noch nie jemanden so offensichtlich rausgeschmissen tihi...

heute haben wir dann ausgeschlafen und erstmal die wohnung geputzt. ich mag solche normalen samstage irgendwie... 

ach ja... shoppen waren wir auch, ich dachte mir ich sollte ein bisschen in meine guten vorsätze investieren. naja, bei tschibo gabs ja diese nordic-walking-stöcke und noch anderes fitness zeugs. ich hab mir also die stöcke gekauft, ein theraband set und ne tolle spraydose in die man öl einfüllt. ich finde diese sprühdose ne tolle erfindung, weil man beim kochen total viel fett sparen kann und trozdem die ganze pfanne bedeckt ist. als wer sowas haben will, geht am besten demnächst zu tschibo, es ist nämlich gerade alles reduziert....

bei h&m habe ich mir dann endlich die langersehnte trainigsjacke für draußen gekauft, die ist jetzt nämlich auch reduziert. ich freu mich voll darüber, die ist so richtig schön pink. ich glaub ich muss meine neu errungenen sachen direkt mal morgen ausprobieren... 

ich bin jetzt zwar wieder völligpleite, wie immer halt, aber besser ausgerüstet. 

heute abend machen wir uns nen chilligen und ab montag geht dann der ernst des lebens wieder los. p. will auch nen bisschen was für seinen körper tun und wieder regelmäßig ins fitness gehen. wir haben einen pakt geschlossen, dass wenn wir unsere programme mit ausnahme von zwei mogeltagen (auf sport bezogen und pro monat) durchziehen, wir uns immer am letzten samstag im monat etwas gönnen... sowas wie therme oder so, wir hängen uns dafür extra einen jahreskalender auf, auf dem wir abhaken müssen. ich hoffe es motiviert mich dann in der umsetzung so wie ich mir das jetzt vorstelle....

liebste grüße,

ella

für euch:


 

 

2.1.10 20:10


 [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de