It's like there has never been a problem
Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Yeah I could use a dream or a genie or a wish To go back to a place much simpler than this Cause after all the partyin' and smashin' and crashin' And all the glitz and the glam and the fashion And all the pandemonium and all the madness There comes a time where you fade to the blackness And when you're staring at that phone in your lap And you hoping but them people never call you back But that's just how the story unfolds You get another hand soon after you fold And when your plans unravel And they sayin' what would you wish for If you had one chance So airplane airplane sorry I'm late I'm on my way so don't close that gate If I don't make that then I'll switch my flight And I'll be right back at it by the end of the night

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Somebody take me back to the days Before this was a job, before I got paid Before it ever mattered what I had in my bank Yeah back when I was tryin' to get into the subway And back when I was rappin' for the hell of it But now a days we rappin' to stay relevant I'm guessin that if we can make some wishes outta airplanes Then maybe yo maybe I'll go back to the days Before the politics that we call the rap game And back when ain't nobody listened to my mix tape And back before I tried to cover up my slang But this is for the Cada, what's up Bobby Ray So can I get a wish to end the politics And get back to the music that started this sh-t So here I stand and then again I say I'm hopin' we can make some wishes outta airplanes

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Airplanes, B.o.B Feat. Hayley Williams

ALLES WIE IMMER, IRGENDWIE



[gewicht: 69,2kg]
[bmi: 20,08]

hello ihr lieben,

in meinem leben passiert gerade nicht allzu viel spannendes. das fünfte semester befindet sich in seinen letzten zügen und ich bin froh, wenn ich endlich und vor allem guten gewissens sagen kann, dass ich ferien habe. 

gestern war ich bei dem professor, bei dem ich meine bachelorarbeit schreiben werde. ich war erstanut darüber, dass er noch gar nicht so alt ist, vielleicht ende dreißig oder so... er fand mein thema gut und hat mir geholfen es etwas zu präzisieren. mein erster schritt wird also literatur rechere sein, wie sonst auch immer. ich bin froh und stolz zugleich, dass ich scon jetzt beginne mich mit meiner arbeit auseinander zu setzen, ich hoffe ich bleibe einigermaßen am ball, damit das alles verhältnismäßig stressfrei über die bühne geht. 

ansonsten bin ich grad ein bisschen im shopping rausch, ich brauche einfach ganz dringend neue klamotten. ich habe wirklich wenige schöne sachen, dass muss sich ändern, ist aber auch leichter, wenn man endlich etwas arbeit in aussicht hat. ich werde gegen ende februar auf jeden fall wieder drei tage am stück arbeiten und hoffentlich auch mitte februar wieder bei hertha. ich brauche einfach nen bisschen kohle, damit ich mir mal wieder ein paar wünsche erfüllen kann. gestern hab ich mir endlich die uhr gekauft, die ich schon seit langem haben wollte. es ist eine goldene casio, so im achtziger design. richtig cool. ich werd gleich mal nen bild von der suchen. die ist halt schon prollig, aber es kommt ja immer auch darauf an, wozu man solche dinge trägt. 

sonst ist alles beim gleichen, ich fühle mich fett und hässlich und esse dinge, die nicht gerade dafür sorgen, dass es besser wird. heute hole ich mein schwester ab und gehe dann direkt zum sport. ich bin echt richtig schwabbelig finde ich, dagegen muss echt dringend was getan werden, zumal ich mich jetzt wieder richtig fit fühle. ich werde jetzt erstmal bis zu den ferien drei mal die woche ins fitness gehen um mich wieder nen bisschen zu gewöhnen ohne es direkt zu übertreiben. mein ziel ist es ja auch gesund zu bleiben, denn es wäre jetzt echt blöd, auf den letzten metern vor den prüfungen wieder krank zu werden!

ich komm jetzt mal bei euch rum...

liebste grüße,

ella

ellas empfehlung des tages:

sich neu erfinden! man guckt morgens in den spiegel und denkt sich: "nicht die schon wieder!" da hilft nur, mut zu veränderung. wie wärs denn mal mit ner neuen haarfarbe, vielleicht eine lippenstiftfarbe ohne die man ab jetzt nicht mehr das haus verlässt. überleg dir, wessen style du gut findest und welche elemente davon zu dir passen, dass kann man ganz gut mit collagen machen. vielleicht findest du ja auch den stil der 50ger gut... klau doch einfach ein paar elemente! aber vor allem: have fun!

für euch:

lily d. again

 

 

2.2.10 13:35


NIX NEUES!!!



[gewicht: 69,2kg]
[bmi: 20,08]

hello ihr lieben,

so, bald ist das semester wirklich vorbei und ich muss jetzt doch noch ein paar dinge auf den letzten drücker erledigen. nächste woche muss ich noch ein referat halten und eine mündliche prüfung habe ich auch. für die hausarbeit muss ich mir jetzt auch mal endlich etwas überlegen, damit ich jetzt nicht allzu lang in meiner heißgeliebten ferienzeit dran sitze, sondern wirklich möglichst viel frei habe. ich denke ich werde mir einen tages ablauf für die ferienzeit machen. der wird etwa so aussehen, um 9 uhr aufstehen, um 10 uhr anfangen an der hausarbeit zu schreiben, um 14 uhr mittagessen machen, dann ein wenig computern und um ca. 16uhr zum sport. so sollte ich alles problemlos schaffen. 

gott ich werde wieder total fett, aber was soll ich sagen mitm sport hats mal so gar nicht geklappt und mit dem essen wegen dem ganzen uni stress auch nicht. ich hoffe jetzt einfach auf die ferien, vor allem weil mein hauptverführer einen monat nicht da sein wird. beste vorausetzungen also!

gestern nacht hatte ich vielleicht nen komischen traum: p. sein kumpel und ich sind zu meiner oma nach düsseldorf gefahren, von dort aus sind p. und sein freund weiter nach bayern. p. ist dann noch weitergefahren, er wollte eine woche lang eine gute freundin in der schweiz besuchen (er kennt natürlich niemanden, der in der schweiz wohnt). in meinem traum hatte p. einen blog, auf dem er ein zwei tage nach seiner ankunft geschrieben hat, dass er total verliebt sei. ich hatte die nummer von der freundin und habe ihn angerufen, sie ist ans telefon gegangen und war schon nen bisschen zickig und meinte, es wäre gerade schlecht, weil p. schon total müde wäre (um 18 uhr abends) ich meinte dann, dass mir das egal ist und ich ihn trotzdem sprechen möchte. sie hat mich dann wiederwillig weitergereicht. naja, an das telefonat kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber an den streit als er nach hause gekommen ist. ich hätte ihn am liebsten geschlagen. echt komischer traum.....tztztz

naja, jetzt gehts einkaufen, ich bin ja noch nicht fett genug und später muss ich mich dann auf meine vier buchstaben setzten und uni zeug erledigen!

liebste grüße,

ella

heute habe ich keinen tages tipp!

für euch:

erin again...



 

6.2.10 12:36


 [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de