It's like there has never been a problem
Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Yeah I could use a dream or a genie or a wish To go back to a place much simpler than this Cause after all the partyin' and smashin' and crashin' And all the glitz and the glam and the fashion And all the pandemonium and all the madness There comes a time where you fade to the blackness And when you're staring at that phone in your lap And you hoping but them people never call you back But that's just how the story unfolds You get another hand soon after you fold And when your plans unravel And they sayin' what would you wish for If you had one chance So airplane airplane sorry I'm late I'm on my way so don't close that gate If I don't make that then I'll switch my flight And I'll be right back at it by the end of the night

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Somebody take me back to the days Before this was a job, before I got paid Before it ever mattered what I had in my bank Yeah back when I was tryin' to get into the subway And back when I was rappin' for the hell of it But now a days we rappin' to stay relevant I'm guessin that if we can make some wishes outta airplanes Then maybe yo maybe I'll go back to the days Before the politics that we call the rap game And back when ain't nobody listened to my mix tape And back before I tried to cover up my slang But this is for the Cada, what's up Bobby Ray So can I get a wish to end the politics And get back to the music that started this sh-t So here I stand and then again I say I'm hopin' we can make some wishes outta airplanes

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Airplanes, B.o.B Feat. Hayley Williams

UNZUFRIEDEN MIT DER GESAMT SITUATION!!!



[gewicht: 68,9kg]
[bmi: 21,00]

hello mädels. 

ich kann es echt gar nicht verstehen. nix passiert, ich wiege jeden fucking tag gleich viel. ich weiß echt langsam nicht mehr was ich machen soll, vor allem bin ich jetzt schon wieder seit zwei wochen dabei und nix tut sich, ich kann noch immer nicht auf klo und ich fühle mich nach wie vor fett. ich überlege schon ob ich nen bisschen fasten soll. ich kann mich nicht mehr sehen, was normalerweise nur halb so schlimm ist, weil man da wenigstens noch weiß, dass man selbst schuld ist und etwas tun könnte, momentan bin ich völlig verzweifelt, denn das was ich tue, reicht ganz offensichtlich nicht. 

HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE

verdammte scheiße, was soll ich denn machen????????? ich weiß es echt nicht. ich möchte langfristig abnehmen und nicht direkt wieder fett werden, nur weil ich mal etwas mehr esse, genau das ist doch der grund, warum ich es überhaupt gesund versuche, damit ich nicht gleich wieder fett werde, damit es machbar ist. was ist nur mit meinem scheiß körper los. manchmal habe ich mit der methode, die ich normalerweise mache in den ersten zwei wochen 4kg verloren. aber jetzt, gar nix, egal ob ich sport mache, egal ob ich 10h auf der messe rumlatsche und fast nix esse, es ist grad scheiß egal was ich mache! 

ich bin ohne zu übertreiben völlig verzweifelt, was ist denn mit meinem körper los, was, was was.... sind es die muskel, ja bestimmt das auch, ist es weil ich seit verdammt zwei wochen wieder nicht aufs klo kann, ja sicherlich auch das, beziehungsweise eine kombi aus beidem! hmmmmmm. ich finde die vorstellung für immer so auszusehen wie jetzt, immer mit diesem fetten arsch, mit diesen fetten oberschenkeln zu leben richtig furchtbar. ich habe gerade alle hoffnung verloren. ich kann mich gerade nicht mal selbst motivieren, einfach weil es nix motivierendes gibt. 

ich finde meine figur richtig hässlich. ich fühle mich sooooo eklig. ich bin echt fertig davon. scheißdreck. ich könnte gerade echt heulen. ich wollte in den ferien wenigstens wieder auf 65kg kommen, und jetzt, na toll. ich bin so weit entfernt von meinem ziel. ich möchte nicht so sein wie ich es jetzt bin, was mach ich nur??????

ella

für euch:

summer bodys


 

 

1.3.10 16:35


SCHÖNER TAG



[gewicht: 68,9kg]
[bmi: 21,00]

hello ladies! 

nach gestern geht es mir heute schon um einiges besser, ich kann es selbst nicht glauben. ich hab auch nicht besonders geschlafen. normalerweise kann ich besser pennen, jetzt wo p. nicht da ist, der knirscht nämlich mit den zähnen und das hört man trotz schiene. naja, hatte ein wenig bauchschmerzen und nachdem ihr mir gestern alle möglich grusel variationen an möglichkeiten geschrieben habt, lag ich lange wach und hatte angst das ich 1. ne schilddrüsen unterfunktion habe, 2. schwanger bin und drittens weiß ich nicht mehr... tatsache ist, dass sich mein "bauchgefühl" in den letzten zwei jahren drastisch verändert hat. früher konnte ich zu jeder tageszeit alles essen wann ich wollte und konnte dennoch schlafen wie ein murmeltier. aber inzwischen reicht ein glas sekt am abend und mein bauch hält mich nachts vom schlafen ab. insgesamt ernähre ich mich heute einfach viel gesünder als früher, ich esse zum beispiel fast nie fertiggerichte, auch keinen "fertigen" joghurt oder so. ich merke aber auch, dass mein bauch bestimmt auch dadurch sensibler geworden ist. 

heute morgen habe ich dann etwas für mich sehr ungewöhliches getan, ich habe einen kaffee getrunken. ich mag kaffee nicht so, vor allem nicht am morgen. naja nach 15 minuten konnte ich dann endlich richtig aufs klo. das war vielleicht befreiend und meine in den letzten tagen schlechte laune hat sich direkt aufgehellt. so ist das... ich glaube nicht, dass ich irgendwelche krankheiten habe, aber stress schlägt bei mir doch schnell auf den magen...

heute war ich dann noch beim finanzamt, weil ich mir ne steuernummer für meine hostessen jobs besorgen musste. ich liebe mein finanzamt, man muss höchstens 10 minuten warten, bei allen anderen ämtern dauert das ja immer mega lange!!!!

später war ich dann noch mit meiner mama im kino und habe "chanel coco und iogr stravinski" geguckt. ich kann nur sagehn WOW ich fand den film super toll. es ging um die beziehung zwischen coco und igor. ich finde die musik von igor stravinski eh toll, ich durfte sie als kleines mädchen in disney fantasia kennenlernen! und das coco eine unglaublich tolle und unabhängige frau war ist wohl kein geheimnis! seht ihn euch an. was sie ihm teilweise für ansagen macht grandios, wirklich!

najut, ich werd mal nen bisschen fleißig sei....

liebste grüße, 

ella

für euch:

lied anhören und dabei über die schönen körper darunter freuen


2.3.10 19:25


 [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de