It's like there has never been a problem
Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Yeah I could use a dream or a genie or a wish To go back to a place much simpler than this Cause after all the partyin' and smashin' and crashin' And all the glitz and the glam and the fashion And all the pandemonium and all the madness There comes a time where you fade to the blackness And when you're staring at that phone in your lap And you hoping but them people never call you back But that's just how the story unfolds You get another hand soon after you fold And when your plans unravel And they sayin' what would you wish for If you had one chance So airplane airplane sorry I'm late I'm on my way so don't close that gate If I don't make that then I'll switch my flight And I'll be right back at it by the end of the night

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Somebody take me back to the days Before this was a job, before I got paid Before it ever mattered what I had in my bank Yeah back when I was tryin' to get into the subway And back when I was rappin' for the hell of it But now a days we rappin' to stay relevant I'm guessin that if we can make some wishes outta airplanes Then maybe yo maybe I'll go back to the days Before the politics that we call the rap game And back when ain't nobody listened to my mix tape And back before I tried to cover up my slang But this is for the Cada, what's up Bobby Ray So can I get a wish to end the politics And get back to the music that started this sh-t So here I stand and then again I say I'm hopin' we can make some wishes outta airplanes

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Airplanes, B.o.B Feat. Hayley Williams

DIENSTAG, 01. JUNI



Ich fühl mich gar nicht gut! Ich komme gerade von dem Tp, aber daran liegt es nicht. Das Wetter macht mir echt zu schaffen und ich werde und werde einfach nicht gesund. Es regnet fast durchgehend und kalt ist es noch dazu. Zwischendurch ist es total warm. Mein Körper kann diesen ständigen Wechsel nicht gut ab. Gestern hatte ich dann noch einen leichten Anflug einer Blasenentzündung, aber die ist dank meines Trinkverhaltens schon wieder weg. Ich trinke bestimmt viel Liter täglich. Ich habe auch total schlecht geschlafen, weil mir total heiß war und ich richtig geschwitzt habe und eben ständig auf Toilette musste.

Zu alle dem fühle ich mich einfach noch immer nicht gesund. Ich bin jetzt schon fast zwei Wochen mehr oder weniger krank. Das nervt mich total! In meiner Familie waren jetzt eigentlich alles erkältet und es hat auch bei allen ziemlich lang gedauert bis sie wieder fit waren, ich bin also nicht allein damit. 

Ha! Eine gute Nachricht gibt es dann aber doch. Das BAföG Amt hat sich gemeldet und ich kann jetzt noch das eine Semester Verlängern! Das freut und erleichtert mich total, ich habe nämlich noch gar nichts für meine BA Arbeit getan und so habe ich jetzt noch ein ganzes Semester Zeit! Außerdem kann ich mir dann noch nen neuen Prof. suchen bei dem ich die Arbeit schreibe und das Kolloquium mache. Die beiden Profs. bei denen ich hätte schreiben können und eben auch das Kolloquim machen können sind ja nie da und ich finde ein wenig Feedback für die Themenwahl schon wichtig! Hach ich freue mich so, das wird ein enspannter Winter, ich kann ganz in Ruhe zu Hause meine Arbeit schreiben! 

Der Tag gestern verlief auch weiter ohne Komplikationen. Ich war zwar nicht froh darüber das P. direkt vor meiner Nase seine Fusili mit Arrabiatasoße essen musste, aber richtig hunger hatte ich auch nicht. So konnte ich mich gut an die Shakes halten. Die paasen gerade eh gut zu meiner Laune, ich muss mir nicht ständig gedanken machen, sondern trinke einfach brav meine Shakes. 

Ich hab es mir auch zu Herzen genommen, dass ihr meintet ich sollte mir nicht zu viel Druck damit machen. Mach ich nicht. Ich würde zwar gerne ein paar Wochen diese Diät machen, aber ich werde einfach jeden Tag aufs neue versuchen, den Tag zu schaffen und nicht allzu sehr an die Gesamtzeit denken. 

Ella

1.6.10 14:36


MITTWOCH, 02. JUNI



Heute geht es mir schon etwas besser. Ich denke ich bin wohl noch immer nicht richtig gesund einfach weil ich heute meine Tage bekommen habe. Mein immunsystem ist dann immer besonders schwach! Naja, wie gesagt es geht mir heute bereits etwas besser.

Gestern war ich noch bei meiner Mama auf Arbeit um ihr vom BAföG zu erzählen. Außerdem habe ich sie gefragt ob sie mir die Gebühren für das nächste Semester bezahlt. Ich weiß gar nicht weshalb ich früher immer alles allein schaffen wollte. Ich meine sie ist meine Mutter und ich habe scon sehr viel allein geschafft, warum also nicht mal auf ihre hilfe zurückgreifen. Sie machts, da bin ich echt froh drüber! 

Ansonsten war ich auch mit ihr gestern in der Kantine, habe aber natürlich nix gegessen, was alle total verwundert hat. Selbst wenn ich nicht gerade die Shake-Diät machen würde, würde ich nicht um 12h Mittagessen. Später kamen dann noch zwei ihrer Kolleginnen an unseren Tisch. Die eine meine ich sei so dünn geworden. Hä??? als wären 70kg dünn, echt nicht. Es liegt wohl daran, dass sie mich schon lange kennt und als Teenager habe ich immer etwas mehr gewogen, war aber 10cm kleiner. Anders kann ich mir das nicht erklären...

Der Shaketag lief dann gestern noch ganz gut. Ich habe abgesehen von Wasser und Tee und eben den Shakes nichts weiter zu mir genommen. Wenn ich so darüber nachdenke ist diese Diät gar nicht so anders als zu fasten. Schließlich ernähre ich mich flüssig und nehme täglich knapp 750 Kalorien zu mir. Wenn ich faste sind es auch nur knapp 200-300 Kalorien weniger. Bis jetzt läuft es ganz gut, bin gespannt wie lang ich es machen werde.

Ella

2.6.10 12:15


 [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de