It's like there has never been a problem
Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Yeah I could use a dream or a genie or a wish To go back to a place much simpler than this Cause after all the partyin' and smashin' and crashin' And all the glitz and the glam and the fashion And all the pandemonium and all the madness There comes a time where you fade to the blackness And when you're staring at that phone in your lap And you hoping but them people never call you back But that's just how the story unfolds You get another hand soon after you fold And when your plans unravel And they sayin' what would you wish for If you had one chance So airplane airplane sorry I'm late I'm on my way so don't close that gate If I don't make that then I'll switch my flight And I'll be right back at it by the end of the night

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Somebody take me back to the days Before this was a job, before I got paid Before it ever mattered what I had in my bank Yeah back when I was tryin' to get into the subway And back when I was rappin' for the hell of it But now a days we rappin' to stay relevant I'm guessin that if we can make some wishes outta airplanes Then maybe yo maybe I'll go back to the days Before the politics that we call the rap game And back when ain't nobody listened to my mix tape And back before I tried to cover up my slang But this is for the Cada, what's up Bobby Ray So can I get a wish to end the politics And get back to the music that started this sh-t So here I stand and then again I say I'm hopin' we can make some wishes outta airplanes

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Airplanes, B.o.B Feat. Hayley Williams

MITTWOCH, 26. MAI



Ich musste mich mal befreien von allem hier. Vor allem von meinem Blog, dem Layout, all den Unterseiten und der Pflege, die all das mit sich bringt. Ich brauchte eine Pause und nahm sie mir. In dieser Pause ist nicht allzu viel erwähnenswertes geschehen, so das es kaum nachholbedarf gibt. Ich war in den letzten Wochen nicht beim Sport, mir fehlte die Motivation, denn ich bin ja nicht aus reiner Freude an der Bewegung im Fitnessstudio gewesen, sondern weil ich meinen Körper verändern wollte. Meinen Körper verändern, dass ist noch immer mein Wunsch. mein Gewicht hat sich momentan bei +/- 70kg eingependelt, es ist okay, wenn auch nicht schön. Wohl fühle ich mich so nicht, der einzige Vorteil ist das mein Gewicht ziemlich konstant ist, egal was ich esse.

Was mich, wie immer, zurück bringt ist mein Wunsch dünn zu sein. Zumindest möchte ich keine 70kg wiegen. Ab Montag werde ich es Dragonfly gleich tun und ein paar Tage, wenn ich so standhaft bin wie ich es mir wünsche, Wochen die Hy Pro Shake Diät machen. Gesund ernähren geht anders, dass ist  wohl allseits bekannt. Ich erhoffe mir von dieser radikalen Stoffwechseldiät erst einmal nur schnelle Erfolge auf der Waage, damit ich quasi den Roten Faden wieder finde, denn der ist mir abhanden gekommen. Anschließend würde ich gerne noch mindestens eine Woche das Detoxprogramm von Gwyneth Paltro machen. Wenn ich gut bin schaff ich sogar zwei Wochen. Ich sag dann aber nochmal bescheid, falls jemand von euch mitmachen möchte.

Zusätzlich dazu habe ich mir eine Fitness DVD bestellt, ich merke einfach das ich ein neues Workout möchte. Die DVD ist von Tracy Anderson, sie trainiert unter anderem Gwyneth Paltrow, mal schauen was sie mir bringt. Gerne würde ich auch wieder mit dem joggen beginnen, weil wir im Sommer vielleicht nochmal surfen fahren und wäre Kondition gut.

Was mir in letzter Zeit echt aufgefallen ist, ist das es mir insgesamt schwerfällt, mir Dinge von der Seele zu sprechen. Das ist nicht nur hier so, sondern auch in der Therapie oder bei meinen Freunden ist das der Fall. Ich weiß gar nicht woher das kommt, ich meine vor euch sollte mir doch nichts unangenehm sein, ich sehe weder euch noch eure Reaktion... naja, ich versuche momentan das zu verändern, weil ich merke, das ich mir damit immer mehr mein eigenes Gefängnis baue. Ich gehe jetzt, aus genau diesem Grund, auch nach mehr als einem Jahr Pause auch wieder zur Therapie. Ich war ja bereits ein Jahr in Behandlung, aber im Grunde hätte ich mir das fast sparen können, weil ich es einfach nicht geschafft habe auch nur eines der Dinge die mich beschäftigen oder sogar quälen angesprochen habe. Ich meinem Therapeuten diesmal direkt zu Anfang gesagt, dass die 30 Sitzungen zuvor eher mehr als weniger Zeitverschwendung waren. Naja, neues Spiel, neues Glück. Ich werde also versuchen euch ab jetzt vielleicht etwas detaillierter, in jedem Fall aber offener und ehrlicher aus meinem Leben zu Berichten. Das ist im übrigen auch der Grund, weshalb ich mich aller Unterseiten entledigen musste und wollte - keine Ablenkung vom wesentlichen.

 

Mein Plan ab Montag Zusammengefasst:

- ehrlicher und offener berichten

- min. eine Woche Hy Pro Diät (lieber drei)

- min. eine Woche Detox

- währenddessen Tracy Anderson DVD 

- joggen?!

 

Ella

 

26.5.10 17:08
 
Gratis bloggen bei
myblog.de