It's like there has never been a problem
Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Yeah I could use a dream or a genie or a wish To go back to a place much simpler than this Cause after all the partyin' and smashin' and crashin' And all the glitz and the glam and the fashion And all the pandemonium and all the madness There comes a time where you fade to the blackness And when you're staring at that phone in your lap And you hoping but them people never call you back But that's just how the story unfolds You get another hand soon after you fold And when your plans unravel And they sayin' what would you wish for If you had one chance So airplane airplane sorry I'm late I'm on my way so don't close that gate If I don't make that then I'll switch my flight And I'll be right back at it by the end of the night

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Somebody take me back to the days Before this was a job, before I got paid Before it ever mattered what I had in my bank Yeah back when I was tryin' to get into the subway And back when I was rappin' for the hell of it But now a days we rappin' to stay relevant I'm guessin that if we can make some wishes outta airplanes Then maybe yo maybe I'll go back to the days Before the politics that we call the rap game And back when ain't nobody listened to my mix tape And back before I tried to cover up my slang But this is for the Cada, what's up Bobby Ray So can I get a wish to end the politics And get back to the music that started this sh-t So here I stand and then again I say I'm hopin' we can make some wishes outta airplanes

Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now) Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Airplanes, B.o.B Feat. Hayley Williams

MITTWOCH, 09. JUNI



Mir geht es heute richtig gut! Ich bin um halb neun aus einen mir unerklärlichen Grund schon top fit gewesen und habe mich dann entschieden, dass direkt zu nutzen und zu sporteln! ich habe erst eine Hälfte von der Tracy Anderson DVD gemacht (Arme, Bauch, Beine stehend) und bin dann direkt in den Park bei uns um die Ecke 40 Minuten Nordic walken gewesen.Danach direkt nach Hause Frühstücken und duschen...

Gestern hatte ich irgendwie doch keine Lust mehr ins Fitness zu gehen und hab stattdessen Mittagsschlaf gemacht. Abends waren wir dann noch bei uns um die Ecke in einem Cafe und haben uns lustige Kurzfilme angesehen. Leider habe ich mit P. noch einen geraucht und habe dann, wie immer eigentlich, nen totalen Fressflash bekommen. Ich habe mir jede menge Süßkram reingehauen.

Ich hoffe das ich morgen früh ähnlich motiviert bin wie heute, denn besser als so, vor allem bei diesem Traum Wetter kann man den Tag gar nicht starten. Man sportelt in der Sonne und hat gleich beste Laune!

Trotz der ganzen Süßigkeiten hat die Waage heute 500g weniger angezeigt (Juhuu!!!). Ich bin nach wie vor Froh, dass ich jetzt wieder esse, klar wenn man abnehmen will bedeutet auch das Disziplin, aber immerhin gibt es hierbei unterschiedliche Geschmacksrichtungen.

Ich hatte mich ja entschieden ehrlicher aus meinem Leben zu berichten. Mit P. (mein Freund seit fast drei Jahren, wir wohnen seit 2,5 Jahren zusammen)  und mir läufts nicht so gut. Er geht mir irgendwie total auf die Nerven. Ich hab irgendwie klaum noch Lust auf ihn. Ich habe manchmal das Gefühl mit nem Pubertären Teenager zusammen zu sein. Letztens zum Beispiel hat er mein 40€ teure Vase in der Küche kaputt gemacht, er hat alles auf die schnell weg gewischt und ist dann los sich mit nem Kumpel treffen. Als ich später in die Küche komme, liegen überall noch total große Scherben rum. Später, als ich ihn dann anmeckere, das es mich nervt, dass er das nicht mal ordentlich macht, meint er es nervt das ich so "schlechte Stimmung" verbreite... davon hab ich tausende Beispiele. Auf Sex hab ich auch keine Lust mehr, es kommt nie was von ihm, außer das er mich angrapscht, als wär ich ne Nutte auf der Straße. Und das soll mich anmachen?! Es stimmt nicht, dass ich nie Lust habe, aber ich möchte auch mal verführt werden...

Ich glaube was mich so nervt ist diese Unachtsamkeit. Immer dieses, naja, zur Not kümmert sich Ella schon drum. Ich meine inzwischen haben wir den Haushalt ganz gut zwischen uns aufgeteilt... Ich finde einfach, dass wenn man eine Beziehung führt muss man sich dauerhaft Mühe geben und nicht nur am Anfang. Es war voll der Kampf, bis P. es mal geschafft hat mir mal Blumen mitzubringen, einfach nur mal so, aus Nettigkeit. Früher hab ich ihm echt oft Sachen mitgebracht, zum Beispiel sein lieblings Magazin, inzwischen hab ich da gar keinen Bock mehr drauf..... Ich weiß nicht so richtig was ich machen soll, ich habe alles schon so oft angesprochen, dass ich inzwischen gar nicht mehr darüber reden will, weil er es zwar für den Augenblick versteht (zumindest tut er so, damit wir uns vertragen können) aber längerfristig an sich arbeiten tut er nicht! Ich bin bereit an einer Beziehung zu arbeiten, aber ich kann das eben nicht allein machen! HILFE!!!

Ella

@ Nina: Danke für deinen guten Tipp, die Seite kenne ich! Wenn ich quasi essend abnehme, nehme ich nicht besonders wenig Kalorien zu mir, ich esse bestimmt 1300-1600 Kalorien am Tag, das mit den 80% kommt dann ungefähr hin. Aber du hast recht, wenn man sich dazu noch bewegt, dann nimmt man damit gut ab und der Stoffi wird nicht total langsam. Ich versuche möglichst auf Zucker, Alkohol und Weißmehl Produkte zu verzichten, habe aber auch einen Mogeltag in der Woche, an dem ich Süßes essen kann.

@Anna: Ich denke  auch, wenn ich gesund esse und eben nicht so viel wie ich könnte ;-) dann geht das mit dem abnehmen auch so. Es stimmt, ich versuche schön viel Sport, aber auch generell Bewegung im Alltag zu haben. Es lohnt sich auch total seine Muckis täglich ein bisschen zu trainieren. Mädchen haben ja oft Angst, dass sie dann zu muskulös werden, aber wenn man abnimmt ist es fast unmöglich großartig an Muskeln zu zulegen, man verhindert vor allem ihren Abbau, sie verbrennen schließlich selbst beim nix tun Kalos! Außerdem, selbst wenn man nicht abnimmt, sieht man mit trainierten Muskeln schlanker aus, selbst wenn man genauso viel wiegt wie untrainert...

 

9.6.10 12:13
 
Gratis bloggen bei
myblog.de